Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 43.03 ...

... diesmal geht es nach Neuwaldegg, aber wenn es wieder wärmer wird, dann geht es mit der Kamera auf der linken Seite wieder los ...
... immer noch am Schottentor in Wien ...

Kommentare 14

  • ilona enz 13. Januar 2012, 23:03

    Neuwaldegg ist ein Heurigenort....da hast nur 4 Minuten warten müssen! §:-))
    Eine gute Idee ist deine Serie!

    Lg llona
  • Jochen Ostrominski 13. Januar 2012, 18:12

    Da scheint irgendwie Deine Lieblingshaltestelle zu sein.
    Oder fährst Du einfach nur gerne Straßenbahn? :-))
    LG Jochen
  • Kurt Stamminger 13. Januar 2012, 17:33

    Ich steig in den 43er ein - da warten weniger Leute.
    Und Neuwaldegg ist ein sehr schöner Platz.


    LG
    Kurt
  • EL-SA 13. Januar 2012, 15:43

    wohin soll ich mich wenden...
    nach neu, oder dorn? oder auf eine ganz neue linie warten?
    ihr zwei macht das goldrichtig!
    vg elsa
  • at.Heinz 13. Januar 2012, 14:10

    hast Du dir da schon einen Platz absperren lassen?...;)))
    lG1
  • Othmar Rabensteiner 13. Januar 2012, 13:10

    finde es auch arg wo die überall hinschmieren
    lg othmar
  • Sibille L. 13. Januar 2012, 12:43

    Bei diesem schönen Wetter würde ich hier in alle Richtungen fahren.
    Sehr schön von Dir fotografiert.
    LG Sibille
  • Helmut Johann Paseka 13. Januar 2012, 12:25

    . . aus warmen Tagen, . . da liess sich die Richtung noch ausnützen, . . da winkt der Wienerwald, . . gleich mit welcher Linie man ihn erreichen möchte . .
    herzlichst Helmut
  • Hartmut Sabathy 13. Januar 2012, 12:19

    das ist ja eine spannende doku . diesen Endstelle kenne ich gar nicht so gut . servus und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • Bernhard Kuhlmann 13. Januar 2012, 11:49

    Da bin ich mal gespannt !
    Bernd
  • Antonio Spiller 13. Januar 2012, 10:31

    Dein Standpunkt gefällt mir. Dach und Gleise geben Schwung, aber es ist zu hell und die Farben vor allem rechts sind etwas unnatürlich.
    LG Antonio
  • Gertrude Theuerweckl 13. Januar 2012, 8:45

    Und dann steht man da und wartet und wartet ...;-)) Rechts scheint jedoch grade eben ein Zug abgefahren zu sein.
    L.G.Gerti
  • Marco Pagel 13. Januar 2012, 7:09

    Ich glaube, das hätte ich eine Idee dunkler gehalten.

    Gut gefällt mir die Einbeziehung der Gleise, die hier Struktur ins Bild und damit Ruhe in die Szene bringen.

    grMP
  • Wolfgang Bazer 13. Januar 2012, 6:56

    Sind die Schmierfinken mit Leitern unterwegs?
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Wien Ansichten
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/182
Brennweite 6.0 mm
ISO 100