Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 40.6 ...

... Wien, 18. Bezirk ...
... Ende Herbeckstraße/Beginn Naaffgasse.
...
... wo hinter dem Haus der Wienerwald beginnt ...
... Danke, Irene, für die Korrektur ...

Kommentare 15

  • Sibille L. 1. Februar 2011, 11:19

    Das Bild wirkt sehr ruhig. Sieht so aus, als wäre das Haus einmal doppelt so groß gewesen. Sehr gut von Dir fotografiert.
  • Gabi Eigner 31. Januar 2011, 12:34

    Ist sicher schön, wenn man da wohnen kann. Obs auch leistbar ist, ist eine andere Frage.
    lg Gabi
  • Brigitte Specht 30. Januar 2011, 12:03

    ....was mir sofort auffällt, ist die Tanne, die das Haus mittlerweile überragt hat....!
    L.G.Brigitte
  • Trautel R. 30. Januar 2011, 5:49

    auch hier verlohnt es sich, die bahn zu verlassen und mit der kamera die wohngegend zu durchstreifen. mir gefallen vor allem die tannen vor den häusern.
    lg trautel
  • Gerlinde Weninger 29. Januar 2011, 18:14

    eine schöne gegend wo auch die natur nicht zu kurz kommt!
    liegrü die gerlinde
  • Kerstin Kühn 29. Januar 2011, 18:05

    Das sieht sehr wohnlich aus dort...aber Du weißt schon, was die Leute mir Wienerwald in Verbinsdung bringen ??? *ggg* - da fällt mir ein, ich muß mal was kocken !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Antonio Spiller 29. Januar 2011, 15:50

    Schönes Haus, noch mit Fantasie gebaut.
    Servus, Antonio
  • EL-SA 29. Januar 2011, 14:18

    diese serie ist die beste werbung für öffis. fast möchte man/frau die stätten kontrollieren fahren *g*
    vg
    elsa
  • Rolf Bringezu 29. Januar 2011, 13:28

    Meine Feststellung vom vorherigen Foto passt schon....

    VG Rolf
  • Wolfgang Bazer 29. Januar 2011, 12:53

    Sehr interessant, diese unvollendete Haushälfte.
    LG Wolfgang
  • aeschlih 29. Januar 2011, 9:40

    Und die riesige Tanne vor dem Haus macht schon mal Werbung für die grüne Lunge... :-)
    servus hilde
  • Zwecke 29. Januar 2011, 9:13

    Auch hier beeindrucken mich die Schärfe und die Farben.
    LG Horst
  • Marina Luise 29. Januar 2011, 9:04

    Die Tannen und mehr noch das Eckhaus scheinen Überbleibsel einer anderen Zeit zu sein! Hoffentlich lässt man sie dort weiterleben! :\
  • Hartmut Sabathy 29. Januar 2011, 7:52

    das schaut ja wirklich idylisch aus ...servus und ein schönes Wochenende! Hartmut
  • Marco Pagel 29. Januar 2011, 7:10

    Das sieht mir so richtig nach "Aussenbezirk-Idylle" aus :-)

    grMP