Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 40.5 ...

... keine schlechte Wohngegend im 18. Bezirk, Ende Herbeckstraße/Beginn Naaffgasse.
...
... Danke, Irene, für die Korrektur ...

Kommentare 13

  • Gerlinde Weninger 29. Januar 2011, 18:10

    jo, wer a göd hot! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • Trautel R. 29. Januar 2011, 6:23

    scheint ein ruhiger stadtbezirk zu sein, autos stehen auch in unserer umgebung zu massen und auch wir haben es ruhig.
    die erklärung von marco pagel mit den hellen streifen leuchtet mir ein.
    lg trautel
  • Wolfgang Bazer 28. Januar 2011, 22:56

    Sehr schön dort, vor allem um diese Jahreszeit.
    LG Wolfgang
  • Sibille L. 28. Januar 2011, 13:38

    Aber nicht gerade die ruhigste Ecke, wenn ich die vielen Autos und Motorräder sehe. Deine Aufnahme ist wieder einmal sehr gut und in bester Qualität.
    LG Sibille
  • Rolf Bringezu 28. Januar 2011, 12:48

    Alles schön sauber und auch ein wenig kleinbürgerlich im positiven Sinne aus.

    VG Rolf
  • Travequeen 28. Januar 2011, 11:48

    mei...wieviele Endstationen gibt es denn noch in Wien...muß ja eine Millionenstadt sein...:-)
    LG Marie
  • ReMemBer 28. Januar 2011, 10:01

    wie hoch sind die mieten???
    eine hübsche wohngegend..scheint schön ruhig zu sein...könnte ich gut gebrauchen...
    stimme marco zu...wahrscheinlich zu viel mit tiefen und lichter gespielt....passiert mir auch immer wieder:-))
    lg marion
  • aeschlih 28. Januar 2011, 9:51

    sehr ruhig auch....!
    lg hilde
  • Erwin Oesterling 28. Januar 2011, 9:38

    Hallo Wolfgang, der Bildaufbau ist gut und die Sache mit den hellen Säumen hat Marco gut erklärt.
    Gruß Erwin
  • Marco Pagel 28. Januar 2011, 8:22

    Hm. Meist kommen sie ja aus kontraststeigernder Einwirkung auf Tiefen und Lichter?
  • Wolfgang Weninger 28. Januar 2011, 8:20

    @Marco: du hast recht, ich sehe sie auch, aber ich weiß nicht, wie ich sie wegbekomme :-(
    lg Wolfgang
  • Marco Pagel 28. Januar 2011, 8:16

    Gestalterisch für mich einmal mehr ohne Tadel, aber im Himmel meine ich deutliche helle Säume entlang der Kanten zu sehen?

    grMP
  • Sylvia Schulz 28. Januar 2011, 8:07

    das sieht mir auch nach angenehmen Wohnen aus!
    lg Sylvia