Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 31.5 ...

... Schottenring ...
... fast ein Wunder, hier mal kein Auto zu sehen ...

Kommentare 14

  • Gabi Eigner 21. April 2010, 13:07

    Ein seltener Augenblick! ;-)
    lg Gabi
  • Wolfgang Kroll 13. April 2010, 9:50

    Wolfgang, es muß auch mal Wunder geben. Auch wenn es ganz kleine Wunder sind. Aber wie immer, Schmiererei
    an jeder Ecke und Kante.
    LG. Wolfgang
  • anton ab-LICHTenberger 10. April 2010, 0:33

    hot die gerlinde wieder die verkehrspolizistin
    spün kenna, um kana autos drauf zhom!

    ;-) anton
  • K.-H.Schulz 9. April 2010, 21:58

    Hallo!
    Auch wenn dort die Endstation ist ,geht es bestimmt noch zurück.
    Schönes WE.
    LG:Karl-heinz
  • Lady Sunshine 9. April 2010, 21:28

    Meine alte Heimat... ;-((( !
    Mir gefällt Deine Endstationen-Serie sehr gut !
    lg Lady Sunshine
  • F A R N S W O R T H 9. April 2010, 20:44

    bedeutet das endstation für die anarchie ?
    ich hoffe nicht, wir brauchen immer und jederzeit ein wenig anarchie
  • Othmar Rabensteiner 9. April 2010, 18:39

    das ist aber wirklich selten
    lg othmar
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 9. April 2010, 13:55

    Und wer wohnt dort ?

    Gruss J.R
  • jopArt 9. April 2010, 13:33

    bei uns an den endstationen stehen auch "häuschen"-ob die allerdings den gleichen zweck erfüllen, wie die hütte auf deinem bild????
    autofrei ist doch auch mal ganz schön-allerdings hätte ein wuschendes auto auch nicht weiter gestört!

    lg hans
  • Antonio Spiller 9. April 2010, 10:34

    Was ist hier der Punkt: keine Autos zu sehen oder das Grüne Häuschen mit Graffiti? Die ist attraktiv fürs Auge, obwohl eigentlich nichts ist.
    Servus, Antonio
  • aeschlih 9. April 2010, 9:58

    Interessante Sachen entdeckst du...das Hütterl hab ich bis anhin noch nicht gesehen, es ist ein Hingucker wert ;-)
    grüss dich Hilde
  • Helmut Johann Paseka 9. April 2010, 8:46

    . . also Du kommst in Winkel, . . musste kurz überlegen, . . wo Du da gestanden hast . . aber jetzt . .

    herzlichst Helmut
  • Sylvia Schulz 9. April 2010, 8:32

    wer wirll dort auch schon langfahren..."g",
    An dieser Blechbude können die Leute sich ja noch so richtig malerisch austoben...
    lg Sylvia
  • Brigitte Specht 9. April 2010, 8:19

    ...da hast Du ja im richtigen Moment abgedrückt...!
    L.G.Brigitte