Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 31.17 ...

... Im Hof der Rossauer Kaserne ...
... früher hätte ich mich da nie hinein getraut, aber jetzt hab ich ja ein reines Gewissen *g* ...

Kommentare 31

  • Thomas Hetfleisch 7. August 2010, 20:04

    Ich musste da nie hinein, aber, es ist wenn man sich das Bild ansieht sehr beeindrucken!
    Sehr schöner Bildschnitt!!

    LG aus Wien,

    thomas
  • Armin Leitner 4. Juli 2010, 18:32

    Was es alles in Wien zu sehen gibt....super präsentiert !
    LG - Armin
  • K.-H.Schulz 28. April 2010, 12:29

    Hallo!
    Ein sehr schönes Foto.
    LG:Karl-heinz
  • Manfred 25. April 2010, 23:05

    klasse symetrie der Aufnahme!

    vg Manfred
  • Edeltrud Taschner 24. April 2010, 9:49

    Ein gewaltiges Gebäude.
    Das Bild finde ich super aufgebaut, der Blick führt ins Zentrum dieses mächtigen Gebäudes.
    LG Edeltrud
  • ilona enz 22. April 2010, 14:23

    Eine tolle Aufnahme Wolfgang! Dieses Gebäudenkomplex hat mich schon immer fasziniert! Wollten sie es nicht vor Jahren abreissen!?
    Da habe ich meinen österreichischen Führerschein gemacht! Lg llona
  • Gabi Eigner 21. April 2010, 13:30

    Schaut gut aus. Obwohl so ein großer Hof manchmal direkt etwas bedrohlich wirkt.
    lg Gabi
  • F A R N S W O R T H 21. April 2010, 12:31

    ob gutes gewissen oder nicht, kasernen sind mir immer suspekt.
    das foto ist aber dennoch gut von seiner wirkung.
  • Udo Korsanke 20. April 2010, 8:30

    bis auf den letzten Zentimeter symmetrisch - so gefällt mir das

    LG Coco
  • Ruedi Senn 19. April 2010, 22:41

    Imposant, und doch bin ich froh, nicht mehr aktiv in solchen Gebäuden untergebracht zu werden.
    LG Ruedi
  • jopArt 19. April 2010, 18:26

    perspektive und schnitt sind perfekt-die kutschen davor weniger, aber da kannst du ja nichts dafür! ;-)))

    lg hans
  • ReMemBer 19. April 2010, 9:13

    sehr gut!! eindrucksvoll!!
    und ein gut gewählter standpunkt!
    lg marion
  • Trautel R. 19. April 2010, 6:01

    eine gelungene weitwinkelaufnahme und leider erfahre ich jetzt nicht die antwort, warum du dich früher nicht getraut hast.
    lg trautel
  • Manfred Lang 18. April 2010, 21:47

    Schön festgehalten! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Franz Sklenak 18. April 2010, 21:41

    Imposant, vor allem aus dieser Perspektive.
    Lieben Gruss
    Franz