Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 31.10 ...

... Werbeoffensive am Schottenring ...

Kommentare 23

  • Gabi Eigner 21. April 2010, 13:16

    Da sieht man wieder, wieviel Werbung es bei uns schon gibt.
    lg Gabi
  • Lady Sunshine 15. April 2010, 19:53

    Das gibt´s nicht, mir fällt nicht mehr ein, wie das Gasthaus dort am Eck, wo der Herr steht, heißt... !
    Nach 5 Jahren... - traurig, hm ;-) ?
    Deine Schottenring-Bilder machen mich immer sehr wehmütig ;-( !
    lg Lady Sunshine
  • Antonio Spiller 13. April 2010, 22:33

    Die Reihe Litfaßsäule, die Reihe Bäume und die Reihe Gebäude. Einfach toll gesehen, beobachtet und fotografiert.
    Servus, Antonio
  • Bernard64 13. April 2010, 20:04

    Klasse, ein tolles Bild.
    Lieber Grüsse
    Bernard
  • jopArt 13. April 2010, 19:09

    der blick da lang kommt gut-aber was hälst du von einem 360° pano von so einem teil???? ;-))))

    lg hans
  • Helmut Johann Paseka 13. April 2010, 17:55

    . . weil man keine Jahreszahl erkennen kann . . ist es sogar aktuell . . und zeitlos . . ;-))
  • Kurt Stamminger 13. April 2010, 15:26

    Na ja, mit Plaktwänden hat die Gewista da nicht gerade gespart.


    LG
    Kurt
  • Elisabeth Pimper 13. April 2010, 14:43

    Sehr schön kann auch Werbung sein. Sehr gut ins Bild gesetzt
    Lg Sissy
  • SLOW-WHITE 13. April 2010, 14:10

    Das ist eine Klasse-Serie geworden.
    Du kannst das ja mal in Berlin weiter machen. Ein länger dauerndes Projekt würde ich mal vermuten ;o)
    LG
    Wolfgang
  • Othmar Rabensteiner 13. April 2010, 14:03

    mit dem auto fallen die gar nicht auf
    lg othmar
  • Karl H 13. April 2010, 12:43

    Wusste gar nicht, dass unsere Säulen so konkav gewölbt sind! :-))
    Schöner Blick!

    lg Karl
  • Andreas Schaarschmidt 13. April 2010, 12:42

    von dieser seite gefallen mir diese litfassäulen um ein vielfaches besser.
  • Wolfgang Kroll 13. April 2010, 11:19

    aha ja, jetzt die Säulen von der anderen Seite.
    Mit den Bäumen in der Mitte eine gelungene Bildaufteilung.
    LG. Wolfgang
  • Rolf Bringezu 13. April 2010, 11:15

    Wenn man mit dieser Art der Werbung noch jemanden erreichen kann, warum dann auch nicht.

    VG Rolf
  • HP. 13. April 2010, 10:29

    Super.
    Habe ich.... ja doch.
    Interessante Serie.
    Würde ja auch so einen machen, aber wir haben so wenig Straßenbahnen am Land.
    Schönen Dienstag noch.
    lg Herbert