Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Endstation 26.1 ...

... Endstation 26.1 ...

584 10

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 26.1 ...

... weiter durch Wien geht es mit der Linie 26 ...
... von der Oberdorfstraße (Aspern) zum Edmund-Havranek-Platz (Strebersdorf) ...
... durchschnittliche Fahrzeit 47 Minuten ...
... erster Zug 04:45, letzter Zug 01:05 ...

Kommentare 10

  • Gertrude Theuerweckl 10. November 2009, 22:53

    Sieht schon irgendwie schnittig aus unser ULF;-))
    L.G.Gerti
  • Edeltrud Taschner 10. November 2009, 20:26

    Ich finde Eure Ausflugsidee mit den Straßenbahnen einfach super. Auf diese Art kann man die eigene Stadt besser kennenlernen.
    LG Edeltrud
  • jopArt 10. November 2009, 17:50

    irgendwie ist das jetzt kühlschrankdesign-da kommt keine richtige stimmung auf, einfach zu nüchtern!
    trotzdem danke für´s zeigen, ein foto ist es allemal wert!

    lg hans
  • Gabi Eigner 10. November 2009, 13:19

    Na endlich kommt jetzt mal eine Gegend, wo ich auch ein bisschen zu Hause bin.
    Eigentlich eine gute Idee mit den Endstationen. Und wenn Du mit den Straßenbahnen fertig bist, kannst ja noch mit den Autobussen und U-Bahnen weitermachen.
    lg Gabi
  • Sylvia Schulz 10. November 2009, 12:46

    sehr sehenswert, die Bahn sieht frisch geputzt aus
    lg Syliva
  • Wolfgang Weninger 10. November 2009, 11:14

    @Conny: Schluss war nur mit der Linie 18, jetzt geht es mit der 26 weiter. Und ich habe am Wochenende in der Zeitung gelesen, dass Wien mal 94 Straßenbahnlinien hatte. Ganz so viele sind es heute nicht mehr, aber es ist noch immer ein Projekt für Jahre *g*
    lg Wolfgang
  • my Way 10. November 2009, 9:00

    ok, dann fahren wir weiter... dachte es sei Schluß ?!!
    Schicker Zug..
    LG
  • Othmar Rabensteiner 10. November 2009, 8:49

    sind schon tolle neue geräte

    lg othmar
  • Inge Striedinger 10. November 2009, 8:25

    Neue Zeiten sind angebrochen - noble Kutschen! Leider bin ich noch nie mit einer neuen gefahren :-(
    LG Inge
  • Rolf Bringezu 10. November 2009, 8:05

    Sehen ja in der tat mächtig modern aus diese Straßenbahnen.

    VG Rolf