Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 2.15 ...

... Wirtshaus zum Ortner ...
... strahlt schon von außen Gemütlichkeit aus ...

Kommentare 34

  • Düppenbecker Hermann Wien 12. August 2009, 17:03

    Sieht sehr einladend aus. Als Neubürger in Wien freue ich mich über solch interessante Tipps. Liebe Grüsse Hermann.
  • Kufsteiner 4. August 2009, 16:16

    sehr einladend, genau mein geschmack dieses wirtshausstil, das einzige was mich pers. stören würde, ist, dass es gösser bier gibt...vg martin
  • Fritz G. 1. August 2009, 21:36

    ..... und das Bier schmeckt hoffentlich auch
    lg Fritz
  • Björn Bouvier 31. Juli 2009, 13:46

    @Helmut:
    Fahr nicht zu früh dorthin, sonst musst Du zu lange warten, bis das Wirtshaus öffnet!:)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Kerstin Kühn 30. Juli 2009, 12:55

    Das ist ja ein richtiges Kleinod !!!
    Klasse!
    Gruß
    Kerstin
  • werner weis 30. Juli 2009, 7:34

    gelungenes Portrait eines Wirtshauses
    ja, Portrait, denn ich spüre Persönlichkeit und Biografie hier
  • Trautel R. 30. Juli 2009, 6:34

    für solch eine endstation kann ich mich auch nur so begeistern, sehr einladend und ich denke, du hast dieses lokal auch von innen getestet?
    lg trautel
  • Gabi Eigner 30. Juli 2009, 1:49

    Stimmt. Sieht gemütlich und nett aus.
    lg Gabi
  • Zwecke 29. Juli 2009, 23:15

    und ich dachte schon es ist in richtung grinzing raus.
    tolle lokation.
    lg horst
  • Antonio Spiller 29. Juli 2009, 22:40

    Das ist aber schön! Gemütlich, dahin lohnt sich das Fahren. Sehr schön.
    Servus, Antonio
  • Christel Ro. 29. Juli 2009, 22:32

    Ja da würde ich auch gerne mal einkehren und gemütlich ein Gläschen Wein schlubbern! Sieht richtig einladend aus, eine sehr schöne Aufnahme!
    LG Christel
  • Gerlinde Weninger 29. Juli 2009, 22:30

    Leider sind wir nicht eingekehrt!
    Obs von drinnen auch so schee ausschaut?
    liegrü die gerlinde
  • Gutemiene 29. Juli 2009, 22:29

    Unterschreibe ich sofort, dass dieses Wirtshaus Gemütlichkeit ausstrahlt.
    Lieber Gruß, Christiane
  • schlusimo 29. Juli 2009, 21:39

    allerdings Wolfgang es wirkt urgemütlich.
    Da würde ich auch sofort einkehren. :-)))
    glg Moni
  • Manfred Kampf 29. Juli 2009, 21:06

    !!!