Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 2.14 ...

... an der Ecke Maroltingergasse/Ottakringer Straße ...

Kommentare 17

  • Gabi Eigner 30. Juli 2009, 1:48

    Eine für mich ganz unbekannte Ecke. Interessant.
    lg Gabi
  • Antonio Spiller 29. Juli 2009, 18:19

    Schönes Gebäude, und ein Cafe gibt es auch, also eine der besseren Endstationen würde ich sagen.
    Servus, Antonio
  • N. Nescio 28. Juli 2009, 23:48

    eine schwierige gebäudekonfiguration klass abgelichtet.
    lg gusti
  • Heinz Schikora 28. Juli 2009, 21:43

    Auf den ersten Blick sieht der vergaste Vorbau wie eine Voliere aus.
    Gruß, heinz
  • Trautel R. 28. Juli 2009, 21:15

    jetzt muss ich doch erst weinmal fragen, das braucht sicherlich noch einige zeit, bis du alle endstationen angefahren hast? stelle ich mir als fremde vor allem interessant vor,so kreuz und quer durch wien zu fahren.
    servus trautel
  • Inge Köhn 28. Juli 2009, 21:12

    Da kann man sicher ehr schön sitzen unter den Bäumen.
    LG Inge
  • Jürgen Gräfe 28. Juli 2009, 20:56

    Herrliche Spiegeleien. Das Besondere am Bild ist für mich, wie du mit dem "Weiß" der Fassaden umgegangen bist.
    fG
    Jürgen
  • jopArt 28. Juli 2009, 16:42

    die spiegelungen gefallen mir, sie lassen das bild nicht eng werden, klar, da würde ich auch meinen kaffee trinken!

    lg hans
  • Kurt Stamminger 28. Juli 2009, 16:34

    Gemütliche Vorstadtszene.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Kroll 28. Juli 2009, 14:18

    hier zu sitzen und das Morgengetränk zu genießen, wäre doch mal was. Ich glaub' ich würde bestimmt ein paar Bahnen verpassen. ;-)
    LG. Wolfgang
  • ilona enz 28. Juli 2009, 11:39

    Ein schönes Kaffeehaus um die Kirche! Endlich eine einladende Endstation! Lg llona
  • Zwecke 28. Juli 2009, 10:05

    hier kann es regnen, unter- und hinter glas sitzt man immer schön trocken.
    tolle spiegelungen.
    lg horst
  • werner weis 28. Juli 2009, 8:59

    Architektur
    Momentaufnahme
    --------------------------
    gut
  • Sylvia Schulz 28. Juli 2009, 8:57

    schön, so ein Kaffe im Schatten noch schnell zu sich zu nehmen und dann ab in die Bahn
    lg Sylvia
  • my Way 28. Juli 2009, 8:23

    einladend... gleich mit Cafe zum Verweilen ;-))
    LG