Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 18.4 ...

... Karlberger Münzwäscherei in der Erdberger Straße ...
... verfällt, wie vieles in der Gegend, die sich heute großspurig Town Down nennt ...

Kommentare 11

  • Antonio Spiller 3. Oktober 2009, 23:06

    Schönes Gebäude, Alt-Wien pur, was mir an Wien gefällt.
    Servus, Antonio
  • Björn Bouvier 3. Oktober 2009, 19:25

    Münzwäscherei? Wir hier Geld gewaschen?:) Das Haus ist einem Haus in Västerås sehr ähnlich.
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Gerlinde Weninger 3. Oktober 2009, 18:58

    Town Down bezieht sich auch nur auf die MA 10 und die anderen eMAs1 ;-))
    Schön abgelichtet die Münzwäscherei!
    liegrü die gerlinde
  • Rolf Bringezu 3. Oktober 2009, 14:06

    Es kommt ja auch viel darauf an welche Menschen sich dort "breit" machen.

    VG Rolf
  • jopArt 3. Oktober 2009, 10:59

    schöne bildgestaltung und perspektive-aber ist für geldwäsche nicht die schweiz zuständig? ;-)))

    lg hans
  • Gabi Eigner 3. Oktober 2009, 10:18

    Ha, an dieser Endstation war ich wenigstens schon ein einziges Mal in meinem Leben ;-) Aber erinnern kann ich mich nicht daran.
    Diese alte Münzwäscherei hat aber ihren Reiz, würd ich sagen.
    lg Gabi
  • Sibille L. 3. Oktober 2009, 10:01

    Das finde ich sehr schade. Die Häuser sehen doch alle noch sehr gut erhalten aus. Eine gute Doku ist Deine Endstationserie. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • aeschlih 3. Oktober 2009, 9:59

    das Bild an sich ist Top, wunderbare Schärfe und fantastisches Licht!!!
    Ja, ich finde es auch schade, das die alten Häuser vergammeln, wirklich schade!!
    grüss dich h.
  • Othmar Rabensteiner 3. Oktober 2009, 9:17

    die schönen alten häuser, da stirbt ein teil von wien
    lg othmar
  • Sylvia Schulz 3. Oktober 2009, 8:40

    ich finds immer schade, wenn so ein Geschäft nach dem anderen verschwindet und sei es eine Wächerei,
    lg sylvia
  • Marco Pagel 3. Oktober 2009, 8:31

    Sehr gut durchdachter Aufbau/Schnitt hier.
    Ich mag den "Streifen" da links neben den Fenstern und natürlich die Kurve der Schienen.

    grMP