Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Endstation 18.39 ...

... Urban-Loritz-Platz ...
... Endstelle der Linie 18 und Ende dieser Serie ...

Kommentare 12

  • Gabi Eigner 10. November 2009, 13:11

    Super Einblicke, Deine Endstation-Serie. Ich hoffe aber, sie geht noch weiter. Wir haben ja noch genug Straßenbahnen.
    lg Gabi
  • Heinz Schikora 9. November 2009, 20:09

    Da müssen wir Wien jetzt zu Fuß erkunden, mit der Straßenbahn fand ich es bequemer.
    Fruß, Heinz
  • Kurt Stamminger 9. November 2009, 17:41

    Apropos, muß schauen ob ich noch Eismarillenknödel im Gefrierschrank habe.


    LG
    Kurt
  • Karl Pürer 9. November 2009, 13:15

    Deine Serie hat mir eine Menge Anregungen für meinen nächsten Wien-Besuch gebracht. Danke, Wolfgang!
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • aeschlih 9. November 2009, 10:58

    tolle Serie war es.... und da es das Ende ist bummeln wir noch zum Tichy und gönnen uns was Feines :-))
    servus h.
  • Brigitte Specht 9. November 2009, 10:41

    ...ein schönes letztes Foto aus dieser Serie...!
    L.G.Brigitte
  • my Way 9. November 2009, 9:38

    sehr schön, da hast Du uns viel geziegt - Dank Dir !!
    LG
  • Peter Gerlach.. 9. November 2009, 8:44

    gehen also meine Erwartungen nicht in Erfüllung.
    Alles ausgestorben..
    Gut aufgenommen.
    LG Peter
  • J.K.-Fotografie 9. November 2009, 8:32

    ein schönes Schlussbild der außergewöhnlichen Serie
  • Othmar Rabensteiner 9. November 2009, 8:10

    war wirklich eine gelungene serie die mir gut gefallen hat
    lg othmar
  • Wolfgang Sch. 9. November 2009, 7:49

    .boah .. ihr habt ja mächtig viel Straßenbahnlinien...
    Hat mir gefallen die Serie.. zeigt sie doch das urbane Wien was die Touris sonst nicht so sehen....
    LG, Wolfgang
  • Rolf Bringezu 9. November 2009, 7:49

    Eigentlich sehr schade, dass die Serie zu Ende ist. Aber mal ist ja alles gezeigt. Danke Dir für die schöne Serie.

    VG Rolf