Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endspurt der Bienen für 2012 ...

Endspurt der Bienen für 2012 ...

522 8

Bernd Stahlschmidt


Basic Mitglied, Weilerswist

Kommentare 8

  • Katrin-Maria 30. Mai 2016, 21:36

    Wie ? 354 Betrachter und nur 7 Anmerkungen - Das kann ich nun gar nicht verstehen.
    Dieses Foto ist für mich ein Betrachtungsgeschenk, denn die Biene ist beeindruckend
    abgebildet. Die zarten Härchen der Biene sind für mich ein Betrachtungs-Highlight.
    Viele Grüße
    Katrin
  • Marloh 5. September 2012, 11:23

    ein tolles Makro
    LG Martha
  • Wolfgang Linnartz 5. September 2012, 9:46

    Zu Deinem Bild sind schon viele lobende, freundliche und passende Worte gefunden worden. Denen kann ich mich nur anschließen. Technisch ein TOP-Bild, das mir ausgesprochen gut gefällt.

    LG Wolfgang
  • picture-e GALLERY70 5. September 2012, 8:04

    Bevor es wieder los geht, schnell noch einen Blick auf Dein gelungenes Bild werfen und ab geht´s. Grüsse aus Münster von picture-e
  • Euenheim 5. September 2012, 7:22

    Hallo,
    die "fleißige Biene" ist offensichtlich beim Arbeitsanfang von dir abgelichtet worden - noch kein Blütenstaub an den Beinen.
    An das Ende des Sommers 2012 will ich noch gar nicht denken. Wenigstens zeigst du uns eine schöne Erinnerung an die wenigen warmen Tage des Jahres. Blitzsauberes Makro. Gruß ... Steffen
  • EG BAM 4. September 2012, 23:20

    Ist schon der Endspurt???
    Ich kann mich noch nicht vom Sommer
    verabschieden! Ein sehr schönes Bienen-
    makro zeigst du uns!
    Gruß Elke
  • Julianus68 4. September 2012, 23:07

    Mal davon abgesehen daß es sich um ein fantastisches Makro handelt...
    Ich finde es bemerkenswert welche Erscheinungsvielfalt man da draußen bei Bienen und Hummeln finden kann! (Diese hier schaut beinahe aus als wäre sie in Ehren ergraut und könne bald in Rente gehen!)

    MfG,

    Georg
  • unitarga 4. September 2012, 23:00

    Das ist Dir wunderbar gelungen, weil die Schärfe und der Schnitt genau sitzen, die prima Freistellung und die farbliche Komposition ebenfalls harmonieren. Klasse
    lg unitarga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere
Klicks 522
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Gelobt von