Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Endphase (1 )

Es war mal eine Küchenschelle. Eigentlich hatte ich das Kapitel Küchenschelle abgeschlossen. Da sah ich die beiden Überbleibsel und konnte ihnen nicht wiederstehen.

Kommentare 44

  • Danjac 19. Mai 2014, 12:00

    Und gut das Du nicht wiederstehen konntest, ich finde auch Vergangenes hat seinen Reiz und dieses ist Reizvoll.
    Dana
  • hadsam 17. Mai 2014, 7:57

    Sehr schön in diesem Licht..klasse freigestellt! VG Sam
  • K.-H.Schulz 16. Mai 2014, 22:32

    Eine tolle Aufnahme im guten Licht
    Das kommt gut rüber
    LG:karl-Heinz
  • liesel47 16. Mai 2014, 22:31

    Eine ganz verwirrende Ansicht aber wirklich toll aufgenommen.
    Lieben Gruß von Liesel und Dir ein schönes Wochenende.
  • Renate Mohr 16. Mai 2014, 20:12

    Kompliment .

    LG Renate
  • Gerlinde Gottschalk 16. Mai 2014, 18:33

    Ja es hat halt alles seine Zeit......schön präsentierst du diese Blume in ihrer Endphase.....für mein Gefühl ist sie immer noch schön.
    Klasse!!
    LG.Gerlinde.
  • Jürgen aus Lev 16. Mai 2014, 17:57

    toll gesehen und auch so fotografiert.
    LG Jürgen
  • Brigitte Kuytz 16. Mai 2014, 17:04

    eine extravagante Aufnahme mit wunderschönen Licht
    l. gr. brigitte
  • Jimbus 16. Mai 2014, 16:51

    Heute morgen in der Frühstückspause habe ich dein Bild schon gesehen und habe gedacht, das hab ich noch nicht gesehen.
    Also war ich grade im Garten und hab mir meine Küchenschellen angeschaut und ja, sie sehen jetzt auch so aus.
    Eine wirklich schöne Aufnahme.

    lg Detlef
  • MJA. 16. Mai 2014, 16:13

    das schaut gut aus!
    b.r. mja
  • Muetgrid 16. Mai 2014, 15:14

    Sehr ansprechend in der Farbgebung und ausgezeichnet in der Darstellung. Eine großartige Aufnahme, Harald.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Henryk L 16. Mai 2014, 15:10

    Das ist sehr schoen geworden!
    Gruß Henryk L.
  • dodo139 16. Mai 2014, 14:42

    Auch verblüht noch fotogen ;-))
    LG Doris
  • janamaus 16. Mai 2014, 13:24

    Ja und das war auch gut,denn auch in der endphase ist es noch sehenswert.
    Gefällt mir sehr.
    Wünsche dir ein nettes wochenende.
    lg christa
  • CriWa 16. Mai 2014, 12:53

    Stimmt, lieber Harald, die sind immer noch sehr faszinierend. Schön, dass Du sie uns zeigst.
    LG;
    Chris
  • Sigrid E 16. Mai 2014, 12:18

    Selbst verblüht gibt sie noch ein wunderschönes Motiv ab!!!
    LG
    Sigrid
  • Claudia62 16. Mai 2014, 10:53

    Sehr schön, ich finde sie auch unwiderstehlich.
    Gruß
    Claudia
  • Heinz-Josef aus NRW 16. Mai 2014, 10:36

    und das ist auch ein super Foto geworden. Das sieht richtig klasse aus.
    Heinz-Josef
  • bineke 16. Mai 2014, 10:25

    Auch hier hast Du den Rest der Küchenschelle sehr schön präsentiert, gefällt mir !!
    LG Bine
  • Bernhard Jörgensmann 16. Mai 2014, 10:15

    Auch in diesem Stadium sieht die Küchenschelle noch gut aus. So freigestellt, sieht es aus als schwebe sie im Raum.
    Gruß Bernhard.
  • Harald. Brede 16. Mai 2014, 10:01

    Hat ein wenig von Struwelpeter. Sieht gut aus, Dein Makro.
    LG Harald
  • Elke H.R. 16. Mai 2014, 10:01

    Ja,sie verdienen es auch jetzt noch,gezeigt zu werden.
    Sehr schön !
    LG Elke
  • g.j. 16. Mai 2014, 9:51

    so sehen sie bei mir auch aus - aber ich finde sie auch in dieser phase sehr attraktiv und du hast sie auch sehr gut abgelichtet.
    lg, gerti
  • Bernhard Kuhlmann 16. Mai 2014, 9:43

    Toll, wenn ich auch so gut aussehen würde, in der Endphase !
    Gruß Bernd
  • Bernd Tolksdorf 16. Mai 2014, 9:21

    Ihre Arbeit ist getan und nun heißt es sich noch einmal von der schönen Seite zeigen. Dann bis zum nächsten Jahr !
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen und Pflanzen
Klicks 640
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100