Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Orgus


Basic Mitglied, Mannheim

Endlosstufen

es scheint jedenfals so :-)))
wünsche ein schönes Wochenende

Kommentare 10

  • G. S. 6. März 2008, 17:12


    Mannheim ist groß...... ;-) .

    MehrwissenwillGötz :-)
  • Hagen Orgus 2. März 2008, 19:28

    @Charlotte und Sibylle

    In Mannheim :-)))
  • Charlotte Steffan 2. März 2008, 13:15

    Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an mit Türrahmen und Pflanze (?), außerdem frage ich mich, was das helle Etwas fast in der Mitte des unteren Bereiches ist? Feiner Bildaufbau und eine klasse Location, in Mannheim?
    LG Charlotte
  • Mau-Si 2. März 2008, 10:33

    Hallo Hagen,
    wo hast Du das denn entdeckt.
    Gefällt mir gut, nur am rechten Rand stört mich der ngeschnittene Türrahmen etwas und am linken Rand ist auch irgendwas seltsames gerade noch so ins Bild gerutscht - eine Pflanze vielleicht.
    Aber sonst: echt toll geworden.
    Viele Grüße,
    Sibylle
  • Peter Ackermann 1. März 2008, 9:50

    Stark, diese Perspektive!
  • Björn U.. 29. Februar 2008, 23:00

    oh ja eine sehr interessante Location !!!!!!!! ;-))
    dazu fällt mir viel ein !!! :-))

    Gefällt mir gut

    Gruß Björn
  • G. S. 29. Februar 2008, 22:23


    Feine Aufnahme... interessante Location.

    LG und guteN8,
    Götz
  • a l d o 29. Februar 2008, 22:22

    genial !
    +++
    lg aldo
  • Matthias He. 29. Februar 2008, 21:39

    die perspektive gefällt mir.
    nett gemacht.
    LG
  • Ralf Jedamzik 29. Februar 2008, 21:38

    Tolle Sogwirkung. Das Bild bekommt durch die SW Bearbeitung zusätzliche Wirkung.
    Gruß
    Ralf