Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... endloser Strand ...

... auf Helgolands Düne ...

Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: f/11.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Samstag, 21. Juni 2008
Aufnahmezeit: 09:50
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron AF 28-300mm 3.5-6.3 XR Di VC LD Asp IF Makro

Kommentare 28

  • karlheinz eisermann 8. August 2008, 16:22

    hallo wolfgang,
    grünes meer und keiner am strand,
    nehme ich
    lg
    karlheinz
  • Chrysmo-der-Schäfer 8. August 2008, 8:49

    KLasse weite - aber wo sind eigentlich die badenden?

    gruß

    chrysmo
  • Jochen B. Schulz 8. August 2008, 8:03

    und so schön leer!
    Das nenne ich Urlaub, da will ich auch hin.

    Schön diese Weite eingefangen, das kommt gut rüber.
    LG JBS
  • Trautel R. 8. August 2008, 7:36

    und nur ein menschlein in der ferne zu sehen.
    so liebe ich die sandtrände.
    lg trautel
  • F A R N S W O R T H 8. August 2008, 7:22

    Und das ohne Badegäste !!
    lg, mario
  • Herbert van der Stok 8. August 2008, 0:56

    Was für eine Weite
    Toll
    Gruß Herbert
  • Christian Fürst 8. August 2008, 0:01

    ich mag diese endlose weite
  • derschneider 7. August 2008, 20:44

    da würd ich mich gleich rundum wohl fühlen ;)
  • Dennis Maloney 7. August 2008, 19:47

    The four things that make a great seascape image water, sand, sky, and birds, you have it all....best wishes, den
  • ilona enz 7. August 2008, 19:11

    War dort zu kalt, zu früh, zu spät.....? Wenn ich auf die Adria denke.......!! Schöne, rosige Sand. Farben super. LG Ilona
  • Lady Bathory 7. August 2008, 19:05

    *hinwill*
  • Kurt Stamminger 7. August 2008, 18:48

    Endlose Weite und dazu eine frische Brise ........zum Träumen.

    LG
    Kurt
  • schlusimo 7. August 2008, 18:02

    nicht mehr lange und ich habe auch Sandstrand und zwar den der Ostsee zwischen den Zehen...*freu*
    Hoffentlich auch so einsam. Wäre prima ich mag es so am liebsten :-)) Tolle Aufnahme Wolfgang gefällt mir.
    lg Moni
  • Helmut Johann Paseka 7. August 2008, 17:38

    . . Jaaaahhh, . . und der Punkt da ganz vorne . . das muss dann ich gewesen sein . . erinnert mich an die Azoren, auf Sao Miguel . . hunderte Meter, wirklich weisser Sandstrand, sanft in das Meer reichend . . zu zweit, . . alleine . . und ausser den in der sanften Brandung verrostenden Stahlteile der von Neckermann vor langer Zeit installierten Urlaubereinrichtungen . . welche von den Urlaubern langzeitlich verschmäht wurden (zu weit von "daheim" damals) . . kein Hinweis auf menschliche Zivilisation . . herrlich, . . wie Dein Foto . .

    LG Helmut
  • Christel Ro. 7. August 2008, 16:14

    Man glaubt es kaum, ist das wirklich Germany?
    Ein interessantes Foto,es strahlt sehr viel Ruhe und Harmonie durch diese endlose Weite und Einsamkeit aus!
    Super schön gemacht, ein sehr natürliches Foto!***
    LG Christel