Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Peuker


Basic Mitglied, aus der Nähe von Osnabrück

Kommentare 5

  • Mittelosteuropa-Entdecker 8. August 2014, 7:09

    Ja, hat was trauriges und macht nachdenklich. Beste Grüße
  • Uwe Peuker 5. September 2007, 22:20

    Wunderbare Aufnahme.
    Man glaubt wirklich etwas Verzweiflung im Blick des Hüpfers zu sehen angesichts der grauen Umgebung.
    Gefällt mir übrigens viel besser als die zweite Variante.
    Mfg
    Uwe
  • Rika K. 3. September 2007, 0:18

    ... wunderschön mit dieser zum Titel passenden ganz eigenen Lichtstimmung !!!
    Lg Rika
  • Mike Färber 2. September 2007, 22:34

    Schön gesehen.
    tolles Makro.

    LG MIke
    Begegnung
    Begegnung
    Mike Färber
  • Christa C 2. September 2007, 22:19

    Der knappe Schärfebereich...wunderbar.
    Da kann man ja froh sein das er auf Asphalt saß und nicht im Gras, mit störenden Halmen vor deinem Objektiv ;-)
    Sehr gut fotografiert und präsentiert!
    Witzigerweise habe ich heute ebenfalls ein Asphaltinsekt fotografiert, das muss ich noch bearbeiten. ;-)

    LG Cilly