Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan M. Amm


Free Mitglied, Kronach

Endlos...

Aufgenommen im Stallhof Dresden. Das leichte Kipeen ist beabsichtigt... D100 mit 24mm/2.8

Kommentare 7

  • Ela Ge 15. Oktober 2004, 19:20

    danke für deine erklärung, ja is geschmackssache .... mit deiner erklärung, warum das surrealer sein soll, kann ich nicht wirklich etwas anfangen, wird aber an mir liegen
    eleonora
  • Stephan M. Amm 15. Oktober 2004, 19:04

    Hallo Eleonora,

    für mich sieht es so surrealer aus und mir hat außerdem gefallen, daß so die Linie Wand/Boden genau ins Bildeck läuft. Ist aber natürlich Geschmackssache...

    LG
    Stevie
  • Ela Ge 15. Oktober 2004, 17:00

    abgesehen davon, dass mir das foto sehr gefällt, ich liebe solche blicke, wieso willst du, dass es kippt?? darf ich den grund wissen??

    eleonora
  • Anton Rothmund 15. Oktober 2004, 15:39

    Es zieht den Blick ganz nach hinten ans Ende von Gang.
    Lieber Gruss
    Toni
  • Tim Schmidt 15. Oktober 2004, 14:28

    interssant durch den fluchtpunkt im bild :)
  • Heiner Seemann 15. Oktober 2004, 14:15

    Der Titel passrt ja optimal, schönes Bild!

    CU Heiner
  • I callaveron I 15. Oktober 2004, 14:04

    scheint so....gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz