Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
505 35

R.K-M


Free Mitglied, Offenbach am Main

End.los

Nach drei Nächten im Goldengate Highlands Nationalpark ging es über einen Zwischenstop in Aliwal North weiter zum zweiten Nationalpark der Reise, dem Addo Elephant National Park. Doch die Strecke bis dorthin (ca. 800 Kilometer, immer der Grenze Lesothos folgend) erschien mir endlos zu sein! Zum Glück war ein großer Teil der Straßen gut befestigt, denn diese Entfernung an zwei Tagen zu fahren, war schon ein ambitioniertes Vorhaben.

Kommentare 35

  • Elsemarie 25. Juli 2014, 14:26

    Wenn das Wasser fehlt.

    LG,Ellen
  • Stormarner Jungs 11. April 2013, 19:19

    mag ich, hat durch Schnitt und Schärfeverlauf im VG eine irre Tiefe die diese Landschaftsform ausgezeichnet charakterisiert.
    LG J von den Stormnarnern
  • franka. 24. November 2012, 22:35

    Ich mag Südafrika, und dieses Foto! :)
    LG Franka
  • Cranky Franky 30. Oktober 2012, 7:18

    Dieser Weg ist wohl wirklich endlos....tolles Bild!
  • Lichtstifter 23. Oktober 2012, 22:19

    die perfekte Welle.
    VG
  • Wuexs 20. Oktober 2012, 12:05

    Wow, tolle Aufnahme!!!

    LG Wuexs
  • Antje Buder 13. Oktober 2012, 19:54

    das Bild - diese Perspektive ist der Hammer!
    saugut!
  • Diana von Bohlen 11. Oktober 2012, 19:27

    ...und einen Teil der Strecke scheinst Du sogar gekrochen zu sein! :)

    SUUUPER Perspektive und Tiefe!

    sehr gute Fotoarbeit!

    LG Diana
  • Heike J 10. Oktober 2012, 7:51

    sehr schön, der Blick in die Unendlichkeit

    Heike
  • moments in life 9. Oktober 2012, 10:32

    cccccoooole Perspektive

    Greetz von
    E_D_Ö_L
  • thornrose 1. Oktober 2012, 23:39

    und immer schön geradeaus...
    Kennst du die Geschichte von dem Ami, der in seinem Wohnmobil auf so ner Strecke den Tempomat eingelegt hat und nach hinten Kaffee kochen gegangen ist? Ist natürlich nicht gut gegangen. Darauf hat er die Wohnmobilfirma verklagt, da es nicht in der Gebrauchsanleitung steht, dass man nicht bei eingelegtem Tempomat kaffeekochen gehen kann. Er hat Recht bekommen...

    Ansonsten - klasse Perspektive! That's the USA!

    LG
    Claudia
  • polarize-just.for.fun 1. Oktober 2012, 21:19

    der Weg ist das Ziel...klasse Perspektive!
    Gruss Markus
  • Guuzele 1. Oktober 2012, 21:18

    genial sowas mag ich...danke für das Gefühl mit dabei zu sein....
    lg claudi
  • Marcel Marquardt 1. Oktober 2012, 21:16

    erstklassige perspektive. der weisse streifen hat das gewisse etwas. wunderbare tiefe im bild.
    lg marcel
  • W. Franke 1. Oktober 2012, 8:50

    Gut gemachtes Bild. Gefällt mir.
    LG aus SA
    Willi

Informationen

Sektion
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF28mm f/1.8 USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 28.0 mm
ISO 100