580 5

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

Kommentare 5

  • Veronika Pinke 17. Dezember 2004, 14:28

    sehnsucht nach dem sommer bekommt man bei diesem bild,ein schönes motiv,dem dein bild gerecht wird.ich hätte übrigens nicht anders geschnitten,aber das ist geschmackssache.
    lg veronika
    ach ,und danke !!
  • Paul D. 5. Dezember 2004, 14:18

    @alfons
    @hans-jürgen
    @kathy

    vielen Dank für eure Anmerkungen. Kathy das mit dem rechten Rand müssen wir noch einmal separat besprechen.
    Viele Grüße
    Paul
  • Kathy B. 3. Dezember 2004, 17:46

    Hallo Paul,

    tolle Perspektive und sehr schöne Farben, allerdings hätte ich den rechten Rand mehr beschnitten, so daß der rechte Rand an dem Weg anfängt.

    Bei dem Bild bekomme ich richtig Sehnsucht nach Sonne :-)

    LG
    Kathy
  • Hans-Jürgen G 3. Dezember 2004, 12:07

    Ein sehr schönes Bild, die auf der Bank sitzenden sowie die gehende "Truppe" bringen "Leben" in die Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Gruß Hans-Jürgen
  • Alfons Hunkenschröder 2. Dezember 2004, 20:56

    Hallo Paul,
    eine schöne Allee hast Du da abgelichtet, das macht Lust auf Sommer.

    Gruß Alfons