Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
348 12

Medy L.


Free Mitglied, Essen

Kommentare 12

  • Cornelia Schorr 23. Januar 2004, 14:59

    Deine Leuchtdioden sind doch schon wieder für eine Überraschung gut! Ich habe keine Spirale gesehen, habe auch eher an einen Gasbrenner gedacht ;-)
    Klasse!
    LG conny
  • Eska Foto 23. Januar 2004, 12:58

    Hallo Medy,
    da lag ich aber wohl völlig daneben. Aber es ist schon interessant, wie man normale Dinge durch Macro verfremden kann. Das nächste Rätsel bitte.:-))
    Klaus
  • Medy L. 23. Januar 2004, 12:54

    erst mal allen danke für die anmerkungen.

    wer auf eine spirale getippt, liegt richtig.
    genau gesagt ist eine verchromte spirale, nämlich der griff meines wasserkessels. na ja.....und zusätzlich wieder etwas spielerei mit meinen leuchtdioden :-)
  • Andy Spoerndle 23. Januar 2004, 11:08

    Ein klar gestaltetes Bild.
    Der Low-Key Effekt macht es zusammen mit der klaren Linienführung und den Spektralfarben zu einem Hingucker.

    Andy
  • Monika Paar 22. Januar 2004, 21:56

    ist das nicht eine drahtspirale? wirkt jedenfalls super!
    lg
    monika
  • Annette Ceracki 22. Januar 2004, 21:35

    *ringring*
    Telefon
  • R.B. Fotografie 22. Januar 2004, 19:38

    Wirkt klasse. Ich tippe auf irgendeine Feder...
  • Eska Foto 22. Januar 2004, 18:54

    Ich nehme an,
    a) ihr hortet keine MG Munition zu Hause
    b) ihr kocht mit Gas
    c) du hast wieder in ein Kosmetiktöpfchen gegriffen.
    Wenn nicht a-c, dann ist es vielleicht eine aufkeimende Pflanze oder vorsorglich der Lichterkranz für den zu erwartenden Stern??
    Sonst weiß ich es auch nicht. :-))
    Klaus
  • Medy L. 22. Januar 2004, 18:11

    okay marietta......warte ich noch mit der auflösung *lach*

    aber du auch bei diesem bild, gelle?
  • Marietta Kaut 22. Januar 2004, 18:08

    kommt richtig spannend! ;-))
    Ich hätte jetzt mal so auf eine Spirale getippt!?
    Ein Collier wäre auch möglich....
    aber Du läßt uns noch ein wenig rätseln, gell?!
    Auf jeden Fall klasse Licht und ein schöner Bildausschnitt!
    Eine gelungene Präsentation!
    LG Marietta
  • Medy L. 22. Januar 2004, 18:06

    danke euch.....

    marianne......nein es ist kein collier.....ganz kalt :-)))
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Januar 2004, 17:55

    der lichterbogen ist wunderschön, das auge geht von licht zu licht, und jedes ist anders !!
    gruß dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz