Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
5.101 77

JAAR


Free Mitglied

ENDLOS...

Wieder ein älteres Bildchen zur Erinnerung an alte Zeiten.
Freu mich auch hier, wenn doch der eine oder andere, der es vielleicht noch nicht kennt, seine Meinung äußert.
Ansonsten viel Spaß noch und ich wünsch schon jetzt allen einen guten Wochenausklang.


ENDLOS LANG SIND DIE NÄCHTE
KALT UND EINSAM ZUGLEICH.

ENDLOS LANG SIND DIE TAGE
TROSTLOS UND HEKTISCH ZUGLEICH.

ENDLOS LANG SIND DIE LEIDEN
SCHMERZEND UND SCHREIEND ZUGLEICH.

ENDLOS LANG IST DIE EINSAMKEIT
SEHNEND UND BITTEND ZUGLEICH.

ENDLOS LANG SCHEINT DER WEG
SO FERN DAS ERSEHNTE ZIEL...

(s.geschr.08.01.2006)

ANGST...
ANGST...
JAAR

Herz und Seele
Herz und Seele
JAAR

*
*
JAAR

Kommentare 76

  • Pedrofo 29. August 2008, 10:54

    feines bild - gefällt mir.
    lg
    peter
  • Klaus Kraiger 27. August 2008, 21:54

    .....***
  • Werner Gmünder 27. August 2008, 21:34

    ja, bild und text berühren auch nach langer zeit noch immer.
    gruss werner
  • Der Roland 20. Februar 2006, 17:44

    Kam durch zufall an das foto
    Finde es fantastisch
    roland
  • Rolf Regler 17. Januar 2006, 23:56

    Ein sehr schönes Gesicht mit toller Bearbeitung.
    Gefällt mir gut so.
    lg Rolf
  • Back to live 17. Januar 2006, 20:39

    Die Augen klar und rein. Das Gesicht ebenmäßig und hübsch. Endlos wird das nicht sein, die Attraktion hast Du gut ins Bild gefasst.
    LG, Michael. :-)
  • Volker Ollesch 17. Januar 2006, 15:17

    Ich finde es sind jetzt die Lippen in erster Linie
    die sprechen und Ausdruckstärke geben.
    Aber immer aus der Sicht des jeweiligen Betrachters.
    PRO
    LG

  • Marco M 16. Januar 2006, 21:48

    Also mal ehrlich, dieses Bild hätte in meinen Augen ein klares Pro verdient, die Wirkung find ich klasse.
    Schade das ich jetzt erst darauf schaue, mein Pro hättest du gehabt.

    VG Marco
  • JAAR 16. Januar 2006, 21:01

    *grins*
    Dann will ich mal wieder!!! ;-)

    Ich danke ganz besonders Kurt D ,der dieses Bild ins Voting gestellt hat.
    Und Kurke.....du hast mit deiner Aussage absolut Recht. ;-))

    Und ich danke wie immer ALLEN die am Voting teilgenommen haben.

    Vielen Dank denen die mir ein Pro gegeben haben, für eure Zuversicht und euer Vertrauen.

    Und ich danke auch mal denen die genug Charakter hatten, offen ein Contra oder ein Skip zu geben.
    Hätte nur gern auch eure Begründung gekannt......, schade.

    Und an alle die, die sich nicht trauen offen Contra zu geben........ich tu keinem was, setzte wegen einem Contra auch keinen auf Igno oder irgendwelche andern Spielchen dieser Art.
    Das ist für mich "Kindergarten Grosse Gruppe" und aus dem Alter bin zumindest ich raus.

    Schreibt mir eure Begründungen...ebenso als würdet ihr Pro geben.......
    Ich kann nicht riechen was euch nicht passt.....mal unbanhängig vom Geschmack.....nur so könnt ich aber wenigstens was lernen...Erfahrungen sammeln......

    Ein ( - ) sagt mir nicht mehr, als er/sie mag es nicht...aber warum?????

    So also dann auf ein Neues !!!!!!!! :-))

    Wünsche euch allen alles Liebe
    Jacky

  • H. Hermeter 16. Januar 2006, 20:21

    +
  • Claudio Klingler 16. Januar 2006, 20:21

    Abgesehen davon, dass mir das Bild irgendwie nicht zusagt, würde es schon wegen der AUFDRINGLICHEN GROSSSCHREIBUNG contra geben.
  • Jens Moeller 16. Januar 2006, 20:21

    -
  • Erich Martinek 16. Januar 2006, 20:21

    PRO !
  • Re Gina 16. Januar 2006, 20:21

    -
  • Aurora G. 16. Januar 2006, 20:21

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2005-2008
Klicks 5.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz