Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Uhe


Pro Mitglied, Höxter

Endlos..

..die " Warburger Börde "....:-)
M6 , 21mm , Orange-Filter , Delta 400

Kommentare 26

  • Dieter Cosler 26. Januar 2004, 9:34

    ... irgendwo und irgendwie muss man doch mal was zum meckern haben!!!!!***gg
  • ber ni 26. Januar 2004, 7:57

    was mirko sagt...

    und... es ist doch irgendwie komisch, dass besonders fotografen ständig die natur geraderücken wollen.

    mein zahnarzt malt, und hat ein bild von unserer kirche in der praxis hängen..mitten auf dem bild eine hässliche peitschenlampe..

    die hätte ich aber weggelassen.. meinte ich..

    er : warum.. sie ist nun mal dort..und somit gehört sie aufs bild.

    hat doch was diese meinung... oder?

    bye, berni
  • RA K 25. Januar 2004, 20:57

    der titel passt haargenau ;-)
    wahnsinn, so ne endlose weite kennt man hier nicht
    gruss
    ralf
  • Beat Sch 25. Januar 2004, 20:12

    ;-))
    bin beeindruckt.
    lg beat
  • Blende EinsAcht 25. Januar 2004, 19:56

    *gg* nee. lass ma... das wird gescheit verkleinert, nachgeschärft und dann kommts in die diskussion... was das mit der scheibe betrifft, da hast du natürlich völlig recht *g*
  • Günther Uhe 25. Januar 2004, 19:54

    @ Barbara : ..Tu es bitte wieder rein und laß Dich von diesen Barbaren nicht irritieren !!
    wir haben uns mit der Erdkrümmung abgefunden und haben es nicht nötig , uns von Dieweltisnescheibemenschen verunglimpfen zu lassen !!:-)))

    LG
    Günther
  • Blende EinsAcht 25. Januar 2004, 19:16

    is ja gut, ich löschs ja wieder. sorry für die verunstaltung des leica-bildes......................
  • Heinz W. 25. Januar 2004, 19:15

    Dieter wie Recht Du hast.

    Dem Bild welches die Barbara da als Beispiel zeigt sieht mann die Nikon Scherbe richtig an.

    Kann keine Smilies.
    Gruß
    H1,
  • Dieter Cosler 25. Januar 2004, 19:03

    @Barbara,
    Du bist ja richtig mutig heute!!!!
    Stellt ein Bild mit ner Nikon-Scherbe unter ein Leica-Bild...... Das würde ich NIE riskieren!!!!!***gg
  • Harald Freis 25. Januar 2004, 19:01

    Juchuuu !!!!!
    :-))
  • Heinz W. 25. Januar 2004, 18:56

    Danke Günther.

    Gruß
    H1,
  • Günther Uhe 25. Januar 2004, 18:52

    @ Harald : ..bist vorgemerkt !!! :-))
    @ Heinz : das ist ca.8 km von Dir entfernt und auch im
    " Flachland " hat der Acker Konturen ! habe das bei der Aufnahme schon bemerkt ; sehe aber nicht ein , daß ich die Warburger Börde geradezerren soll !!
    müßt Ihr schon selbst ne Schüppe in die Hand nehmen !!! :-))

    Gruss
    Günther
  • Blende EinsAcht 25. Januar 2004, 18:49

    billigteil.... nikkor 28-70 auf ner nikon f90x, t-max. und nur eben schnell verkleinert....
  • Heinz W. 25. Januar 2004, 18:48

    @Barbara, welche Scherbe hast du denn benutzt?

    Ist ja grausam, von der Schärfe.

    Gruß
    H1,
  • Blende EinsAcht 25. Januar 2004, 18:47

    @harald: danke für den hinweis - ich sollte nicht nur gucken, sondern auch lesen *ggg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz