Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Endlich...V...

...haben wir das EDC erreicht und die erste kleine Enttäuschung überwunden. Hier kommen wir bestimmt noch mal hin und wir sind dann erst mal zu unserem Stellplatz weiter gefahren. Von da hatten wir auch einen sehr guten Blick auf dieses Castle!
Unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Frau, meiner Edda!

Mai 2013

Endlich...IV...
Endlich...IV...
Joachim Irelandeddie



http://www.schottland-wegweiser.de/schottland_burgen_eileandonancastle.html

Kommentare 8

  • Monue 22. Oktober 2013, 18:04

    In Farbe gefällt es mir immer noch am besten. Das ist für mich auch das schönste Bild dieser kleinen Serie von diesem wunderbaren schottischen Castle!
    Einzig oben hätt' ich noch mehr von dem sehr hellen Himmel weggenommen.
    Aber schon ein faszinierender Anblick dieses alte Gemäuer inmitten der tollen Landschaft! Klasse!
    LG Moni
  • Lothar (Leo) Labonte 22. Oktober 2013, 9:21

    Auch eine schöne Perspektive.
  • Roland Brunn 21. Oktober 2013, 13:11

    Eine gute Perspektive auf dieses schöne schottische Castle !
    VG Roland
  • Andreas14057 21. Oktober 2013, 10:28

    Es war nicht sehr hell, aber das Düstere passt herrlich zu diesem schönen kleinen Castle.
    LG Andreas
  • Markus 4 21. Oktober 2013, 9:18

    Dir gings wie mir, ich konnte mich daran auch nicht satt sehen
    Habedieehre
    Markus
  • Andrea R. W. 21. Oktober 2013, 8:15

    In Farbe gefällt mir es am besten. Es wirkt für mich kalt und ungemütlich. Man kann sich richtig das Geschehen vergangener Jahrhunderte vorstellen.
    LG andrea
  • Schattenfänger 20. Oktober 2013, 20:03

    Hast das alte Gemäuer fein abgelichtet. Gefällt mir der Bildaufbau mit dem Vordergrund und so wie die Brücke von rechts ins Foto verläuft.
    LG Thomas
  • Dirk Singer 20. Oktober 2013, 20:02

    Na das sind schöne Farben und das Gerüst ist ja fast nich zusehen. Ist schon ein Schmuckes Castle.

    Lg Dirk