Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Endlich...IV...

...haben wir das EDC erreicht. Ganz in der Nähe gibt es einen schönen, einfachen Stellplatz auf dem wir übernachtet haben. Auch von da aus habe ich noch einige Bilder gemacht.
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner tollen Frau, meiner Edda

Mai 2013

Kommentare 11

  • islay mist 23. Oktober 2013, 7:20

    wirkt sehr gut in s/w !!


    lg olaf
  • Monue 22. Oktober 2013, 18:01

    Diese Tonung passt auch wunderbar.... sehr gut!!
    LG Moni
  • Andreas14057 21. Oktober 2013, 10:26

    Toll gelegen und so sieht man das Gerüst kaum.
    LG Andreas
  • Fokke Nijdeken 20. Oktober 2013, 18:33

    Mittelalterlich sieht das aus!
    War da kein Wasser im Graben ?
    Gr Fokke
  • Dagmar Illing 20. Oktober 2013, 12:54

    Die Bearbeitung ist Dir bestens gelungen. Passt wunderbar zum Motiv.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Lothar (Leo) Labonte 20. Oktober 2013, 9:28

    Die Bearbeitung gefällt.
  • pinkiii 19. Oktober 2013, 23:33

    Sieht klasse aus, und wegen dem SW richtig schön mittelalterlich. Gefällt mir sehr!
    lg pinki
  • Johannes Ekart 19. Oktober 2013, 21:37

    WOW!!!
    Eine ganz tolle Aufnahme, kommt monochrom wunderbar rüber!
    lg
    Johannes
  • Susanne L. 19. Oktober 2013, 17:39

    super fotografiert und bearbeitet
  • Fran Scott 19. Oktober 2013, 16:41

    Als ob der Highlander gleich um die Ecke kommt ;-) Sehr schön erwischt!
    VLG. Fran
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 19. Oktober 2013, 13:39

    Schön gealtert und geschickt das Baugerüst verborgen. Gut gelungen.
    Gruß
    HGB