Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Endlich...II...

...haben wir unser nächstes Ziel - das Eilean Donon Castle erreicht! Schade war halt nur, dass es eingerüstet war, aber ich habe versucht das Beste daraus zu machen. Übernachtet haben wir auf einem schönen Stellplatz - sozusagen in Sichtweite dieses herrlichen Castle. Die Bilder folgen dann auch noch! ;-)
Mit dem Womo unterwegs in Schottland mit unserer Shannon und meiner wundervollen Frau, meiner Edda!

Mai 2013

Endlich...
Endlich...
Joachim Irelandeddie


...ich klemme noch eine Aufnahme von einem anderen FC-Mitglied drunter weil mir ihre Sichtweise auch sehr gut gefällt und sie auch super Infos zu dem Castle hat!

Kommentare 12

  • Emotiografie - Ingrid Klein 10. Juli 2015, 19:37

    ja, ich glaube, dort war ich auch. ist das die burg mit der feenflagge hinter glas?

    lg, ingrid
  • Monue 22. Oktober 2013, 17:57

    Ja, in SW ist das krasse Grün wenigstens weg... aber leider auch die anderen schönen Farben.... ;o)
    Nein, das wirkt schon klasse in dieser Tonung... fein mystisch!!
    LG Moni
  • Susanne L. 19. Oktober 2013, 17:38

    ...das ist dir gelungen.
  • Lothar (Leo) Labonte 19. Oktober 2013, 17:30

    Klasse Ansicht..., wenn nur das hinderliche Gerüst nicht wäre. Fährst halt bei passender Gelegenheit nochmal hin ;-)
  • Markus 4 18. Oktober 2013, 17:51

    so in SW stört das Gerüst gar nicht mehr so
    Habedieehre
    Markus
  • C. Klopfer 18. Oktober 2013, 16:42

    Der Highland - Klassiker...
    Wirkt sehr schön in sw.
    LG Christian
  • risch andre 18. Oktober 2013, 12:36

    Ist doch toll geworden . Gibt nix zu Meckern. Und wegen den Baugerüst, Photoshop könnte helfen. Ich aber würde es so lassen.
  • Andreas14057 18. Oktober 2013, 11:16

    Auch schön, aber wenn ich ehrlich bin gefällt auch mir die Farbvariante besser, das leidige Gerüst passt nicht so recht zu sw ...
    LG Andreas
  • Dirk Singer 18. Oktober 2013, 10:49

    Hi Eddie,
    diese Bea ist dir richtig gut gelungen, gefällt mir sehr.


    Lg Dirk
  • Barth.a 17. Oktober 2013, 21:31

    klasse darstellung und tonung im bild! gefällt mir sehr gut :))
    vg alf
  • Andrea R. W. 17. Oktober 2013, 21:06

    Nette BEA, aber die farbige Variante gefällt mir besser.
    LG andrea
  • Sichtweise 17. Oktober 2013, 20:52

    Eine feine Aufnahme.
    Bildgestaltung Klasse.
    In s/w ein echter hingucker.

    LG
    Michael