Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus64


Free Mitglied, Wohlen AG

endlich.bin.ich.da

iphone
...hipstamatic...

Kommentare 8

  • Agapy 7. März 2011, 6:01

    Gut, daß Dir jemand sagt, daß Du da bist. Wie haben die Leute das früher gewußt? Ich glaube die Menschen waren ohne die Hilfe dieser vielen Maschinen tatsächlich ein bißchen gescheiter. Heute erlebt man, daß Beträge wie 5+6 in einen Rechner getippt werden. Ich warte jetzt nur mehr auf die Denkmaschinen, die den Rest, der von den Massenmedien noch nicht erfaßt wurde, abdecken kann. Du siehst Dein Foto lädt zum Sinnieren ein.
    LG Roswitha

















  • Egbert14 6. März 2011, 11:36

    ...gute Idee und Umsetzung.
    Gefällt...
    SG, Robert
  • Heinz Wille 28. Februar 2011, 17:22

    yep...
  • sub 26. Februar 2011, 8:37

    warst du gestern in der region bern?
    20km... :-/
  • Irca Caplikas 26. Februar 2011, 8:29

    ++++
  • Lucy Trachsel 26. Februar 2011, 7:59

    Wer kennt das nicht.... :-) Gerade deswegen ist dein Foto so gut!
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • shakeapic 26. Februar 2011, 1:40

    könnte sich heute auch exakt so in meinem auto abgespielt haben.
    gruß shakeapic
  • LichtReise 26. Februar 2011, 0:43

    ein Gruß von Garmin ;-) ;-)

    bei mir dauert es noch, bis ich das auch schreiben kann..

    witzige Idee von Dir