Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Wilke


Pro Mitglied, Bremen

Endlich Wochenende

Bei Rudi fängt das Wochenende schon manchmal ein wenig früher an und hört manchmal auch etwas später auf :-))

Kommentare 15

  • H.Dachs 29. September 2012, 19:58

    Da ist aber einer müde.....
    Rudi, ich pass mich deinem Lebensmotto an;-)
    Gruß Hans
  • mumie 29. September 2012, 17:50

    Da sage ich nur ein gelungener Schnappschuss. Deine Beschreibung passt prima zu Bild. LG Hansueli
  • Stefan M. Walther 29. September 2012, 17:06

    Die hast du aber ganz schön in Szene gesetzt - die Schnurrbarthaare sind der Hammer.
    LG Stefan
  • Foto-Gräfin-Siegel 28. September 2012, 22:04

    Das könnte bei mir auch so sein ...
    Katze müsste man eben sein ...

    LG kerstin
  • Ralf Nierhaus 28. September 2012, 22:03

    Das passt ja nun wirklich ... !!!! und die Seele baumeln lassen !!!! Echt tolle Aufnahme !!!!

    Gruß Ralf
  • klickbrett 28. September 2012, 19:24

    Bildaufbau und Motiv sind sehr gut gelungen
    lg, Danny
  • Andrea Frey 28. September 2012, 19:16

    Recht hat er! Wenn man bedenkt, dass Katzen 18 Stunden am Tag schlafen.... Katze sollte man sein!
    LG Andrea
  • Axel Sand 28. September 2012, 16:35

    Gott sei Dank, nun hab ich es auch geschafft.
    Euch ein Schönes
    Gruß
    Axel
  • Inken Hantz 28. September 2012, 14:43

    Da hat er recht :o)
    LG, inken
  • Uli aus NRW 28. September 2012, 13:09

    Schöner Schärfenverlauf. Schöner Moment
    LG Uli
  • g.j. 28. September 2012, 12:38

    hihi - da sieht man wieder wie klug katzen sind;)) schönes bild, sehr gut kommt sein strahlend rotes fell zur geltung und das herzhafte gähnen finde ich absolut köstlich!
    lg, gerti
  • insulaner-MS 28. September 2012, 10:43

    Der sieht ja fast so aus wie unser Emil!
    Toll mit der Schärfe auf dem Kopf und der Unschärfe im VG
    Gruss Matthias
  • Dei-Dei 28. September 2012, 6:56

    Hey Lutz, das Selbe habe ich auch gerade gemacht :-)
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein schönes Wochenende !

    LG Jürgen
  • boerre27 28. September 2012, 2:11

    Ein wunderschöner rotgetigerter Rudi und Du hast ihn mit einem optimalen Schärfeverlauf erwischt. Gib dem alten Schnurrer ein paar Streicheleinheiten von mir ; - )

    Liebe Grüße - boerre27
  • Hardy54 27. September 2012, 23:54

    Hallo Lutz. Ich liebe Katzen und ich liebe Katzenfotos. Großartig ist Dir der Farb und Schärfeverlauf gelungen. Liebe Grüße Hardy.

Informationen

Sektion
Ordner Rosi&Rudi
Klicks 896
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 800