893 2

Stefan Erfurth


kostenloses Benutzerkonto

Endlich Winter

Endlich hat es auch bei uns geschneit und das Ordentlich. Skitour Spitzstein, Ciemgauer Berge

Kommentare 2

  • Peter Arnheiter 19. Februar 2009, 21:48

    Ich fühle mit! Gerade wir Skitüreler sehnen uns manchmal wochenlang nach dem Stoff, aus dem die Träume sind und wenn es dann endlich soweit ist mit dem erhofften Weiss, sind wir nicht mehr zu halten.
    Dein Bild zeigt uns eine leicht coupierte, gerade zu Zeiten grosser Lawinengefahr unproblematisch schwach geneigte Berggegend, hübsch durchsetzt mit kleinen Wäldern, Baumgruppen und Einzelfichten, die sich für Skitouren sehr zu eignen scheint. Und Dein Entscheid, die Schönheit dieser Gegend in SW darzustellen, passt irgendwie gut zum vielen Schnee und zum immer noch reichlich bewölkten Wetter. Auch das gewählte Panoramaformat spricht mich an.
    Liebe Grüsse
    Peter
    ... auch ich mochte bei dem Wunderschnee nicht mehr Stubenhocker sein ... :=))
    Denkt was Ihr wollt !
    Denkt was Ihr wollt !
    Peter Arnheiter
  • Butke 19. Februar 2009, 21:39

    Schönes Panorama! Auch die Umsetzung in SW gefällt mir gut. Ich habe zuerst noch überlegt, ob mich die Skifahrer stören, aber nach etwas längerem Betrachten finde ich, dass sie gut ins Bild passen und es lebendiger machen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Views 893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz