Zurück zur Liste
Endlich wieder Wiesen

Endlich wieder Wiesen

740 4

Melle F.


kostenloses Benutzerkonto, Oranienburg

Endlich wieder Wiesen

Endlich endlich ist der Schnee komplett weg, es ist warm und perfekt.

LG Melle

Kommentare 4

  • Claudia Hummel 20. April 2010, 13:19

    ich würde mich auch für 'blickrichtung' entscheiden :-)
    klasse rennbild!!
    lg claudia
  • Gilthoniel 30. März 2010, 20:44

    hi,

    ich würde es in blickrichtung offen lassen. sie schaut so süß drein auf dem bild...

    lg doreen
  • Melle F. 22. März 2010, 19:55

    Danke Elke und ja, das würde mich auch interessieren. Ich konzentriere mich zu oft auf den Inhalt und verliere dadurch schnell den Blick für das Umfeld.

    LG Melle
  • Elke V. 22. März 2010, 19:13

    Du hast sie toll scharf erwischt.
    Jetzt würde ich bei dem Foto mal die Meinung vieler wissen? Würde man hier mehr Platz in Blickrichtung (und in diesem Fall damit auch Schwanzrichtung) oder in Laufrichtung lassen wollen? Ich würde sie halt noch ein wenig außerhalb der Mitte platzieren wollen. Das sieht superlustig aus, dass sie dahin schaut, wo auch der Schwanz hinzeigt.

    Grüße
    Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 740
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz