Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich wieder Sonne...da freute sich nicht nur der Fidel!

Endlich wieder Sonne...da freute sich nicht nur der Fidel!

Mary.D.


Pro Mitglied, Wuppertal

Kommentare 32

  • Wookie1 7. April 2013, 19:33

    Schöner Fidel. Ich muss jetzt Schluss machen, da sitzt was braunes neben mir auf der Sessellehne und will Kuscheln. Bis denne LG Wookie
  • AllesNeu15 17. März 2013, 9:51

    Wunderschöner Kater.
    Lg Claudia
  • Igel13 17. März 2013, 1:26

    wunder schön, die Augen - Die Farbe - Die Schärfe!
  • Lachemo 15. März 2013, 16:33

    Ja - Sonne ist wichtig. Bei seinem Fell spielt die Temperatur keine große Rolle. :-) Klasse wie er sich präsentiert und wie Du ihn fotografiert hast.
    LG
    Thomas
  • Lautrec 15. März 2013, 8:25

    ...klasse Aufnahme von dem kleinen Schönling !!
    Liebe Grüsse Uli
  • Jimbus 14. März 2013, 20:20

    Fidel ist wirklich ein ganz hübscher kater, herrlich sein Blick und sehr schön das leuchtende Fell im Sonnenlicht

    lg Detlef
  • © gafel 14. März 2013, 19:15

    Schön glänzt sein Fell in der Sonne und seine hübschen Augen leuchten. Ein tolles Portrait.

    LG Gafel
  • Andrea R. W. 14. März 2013, 18:53

    Wunderschönes Tier! Klasse Portrait

    LG
    Andrea
  • Antja 14. März 2013, 18:10

    Ich musste lange nach dem Wort suchen, wie er hier guckt: richtig verwegen sieht er aus! Ein sehr schönes Katerportrait!
    LG Antja
  • Alfons Mühlegger 14. März 2013, 11:52

    Sehr schönes Bild von Fidel ja die Sonne
    tut uns allen gut.
    Lg Alfons
  • - Edith Vogel 14. März 2013, 10:14

    ein schönes Tierporträt,
    die friert sicher nicht mit dem dicken Fell,
    l.g.edith
  • Cuxmalan 14. März 2013, 8:55

    das tut Fide gut. Man sieht es ihm an.
    Alle sehnen sich nach Sonne!!
    LG Marianne
  • Petra Arians 14. März 2013, 8:21

    ein wunderschönes sonne-genießer-foto von fidel. wie klasse seine ultralangen haarbüschel im wind wehen :-)))

    lg
    petra
  • HEI-RUE 14. März 2013, 1:08

    Stimmt, ob Mensch oder Tier, a l l e wollen jetzt endlich S o n n e !!!
    Eine herrliche Aufnahme von Fidel :-)))
    Liebe Nachtgrüße von Heidi
  • vbez 13. März 2013, 23:48

    Sonne, das wär schön, aber das Bild bringt schon mal Vorfreude auf besseres Wetter.
    Gruß Volker
  • bomae99 13. März 2013, 22:39

    Wie ihn das gut tut, wie es uns wärmt, wenn bloss auch die Kühle bald abzieht und aus weiss, grün wird.
    lg, Manfred
  • Helga Ammann 13. März 2013, 21:48

    Ja, über die Sonne hab ich mich heute
    auch gefreut. Aber ich freue mich nicht
    Fidel nur hier zu sehen und nicht knuddeln
    zu können....
    Sooo ein schöner Schatz!
    Liebe Grüße Helga
  • LindeA. 13. März 2013, 21:21

    Man sieht Fidel das Wohlbehagen an!
    Schönes Bild eines schönen Kätzchens :-)

    LG
    Linde
  • el-la 13. März 2013, 20:55

    klasse so im Sonnenschein - da wird ihm bestimmt schön warm in seinem dicken schwarzen Pelz :)
    hier liegt wieder Schnee seit dem letzten WE, aber wenigstens scheint auch die Sonne
    LG elke
  • mathias.b 13. März 2013, 20:38

    und schon leuchten die augen.... wunderschön, und fidel scheint es auch zu genießen.... bei uns gab es heute keine sonne, aber wer weiß vielleicht lässt sie sich ja morgen sehen... im moment ist es sternenklar...
    Lg
  • Isiikati 13. März 2013, 19:40

    .. das ist aber ein schöner Kater. KLASSE Portrait.
    Lg.IsiiKati
  • insulaner-MS 13. März 2013, 19:40

    Ja der Blick wirkt jetzt etwas freundlicher.
    Sehr gut gemacht Mary!
    Gruss Matthias
  • kgb51 13. März 2013, 19:34

    Ja ich auch.
    LG Karl
  • Elizabeth E. 13. März 2013, 19:30

    Fidelist schon ein außergewöhnlich hübscher Kater!! Inder Sonne würde ich auch gerne mal wieder sitzen. Ich gönne es ihm aber von Herzen.
    Lieben Gruß Liza
  • MaEc 13. März 2013, 18:48

    Tolles Portrait und wie das Fell so schön in der Sonne glänzt. Bei uns ist es leider wieder trüb und kalt mit Schnee .... ihhhhh ... *Nase voll vom Winter* :D))))
    lg Marion und einen dicken Knuddler an Fidel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 108.0 mm
ISO 250