Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Jeske


Basic Mitglied, Berlin

Endlich wieder Sonne

Die Spaltblättlinge sind trotz der schönen Sonne noch mit Schneekristallen besetzt. Aber es wird schon. Temperaturen deutlich unter Null Grad Celsius.

Kommentare 3

  • Ruediger Fischer 24. März 2013, 18:15

    Deine Ohrmauscheln haben ordentlich Format. Klar die intensive Sonne gegen Mittag macht ganz schön hartes Licht. Aber der HG gefällt mir außerordentlich gut.
    VG Rüdiger
  • Burkhard Wysekal 24. März 2013, 13:53

    Hier scheint auch die Sonne. Allerdings ohne groß Eindruck zu hinterlassen. Der eisige Wind und die frostigen Temperaturen lassen an Sibirien denken.....
    Der Spaltblättling kann was ab. Seine lederige Beschaffenheit leistet ihm dabei gute Dienste.
    Das Licht ist kräftig , aber gut verträglich. Dadurch zeichnen sich die "Spalten" deutlich ab .
    Schärfe und Aufbau gefallen mir auch.
    Fein gelungen insgesamt.
    LG, Burkhard
  • Andi SP 24. März 2013, 13:18

    Toll freigestellt, sieht gut aus.
    Gruß Andi