Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
endlich wieder Rallye

endlich wieder Rallye

506 3

hollywood


Free Mitglied, Lichtentanne/Zwickau

endlich wieder Rallye

Am Wochenende hab ich mich trotz Sturmtief "Emma" in die Schlacht gegen Wind und Wetter gewagt, und somit mal mein Equippment und mich auf Belastbarkeit getestet :-) , naja die Bildausbeute hält sich in Grenzen, denn sportliche Highlights waren eher selten, da hab ich bissel rum probiert, den entsprechend hoch lag die Ausschuß-Quote, naja kommen hoffentlich auch wieder sonnige Zeiten

Kamera: Olympus E-3
Objektiv: ZD 50-200
Blende: 8,0
Brennweite: 123mm (KB=246mm)
Zeit: 1/60s
ISO: 200

Kommentare 3

  • Moto Style 2. Juni 2008, 17:59

    spitze !!! vg robert
  • Antje-B. P. 3. März 2008, 12:56

    Aufgrund der widrigen Umstände ist es doch ein sehr schönes Bild geworden. Klasse Momentaufnahme.
    Würde sagen, es fehlt minimal an Schärfe. Ich hätte das Foto aber auch eingestellt.
    Ist'ne tolle Perspektive...und wie der Dreck hinten wegschleudert.
    War bestimmt trotzdem ein Erlebnis.
    LG Antje
  • F. Biller 3. März 2008, 10:31

    Gewagte Zeit bei dem holprigen Untergrund. Hat sich aber gelohnt. Gute Schärfe und schöne Dynamik.
    VG!
    Frank