Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Endlich wieder Nachwuchs

Gestern hat eins meiner Weibchen junge bekommen ein Standard graues und diesen schönen Silberschecken Bock. Das Weibchen ist grad 8,5 Monate, etwas früh mit dem Nachwuchs, doch es ist alles gut gegangen, worüber ich sehr froh bin und stolz auf die Kleinen.
Ein Abend zuvor habe ich zwei Babys erfühlt und es waren dann auch zwei.
Bei einer Freundin hab ich nur eins erfühlt und da kam auch nur eins *lach*

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz