Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich wieder Makrozeit

Endlich wieder Makrozeit

218 8

Susa B.K.


Free Mitglied, Wiesbaden

Endlich wieder Makrozeit

Auch wenn heute der Wind ziemlich heftig war und ich natürlich mal wieder erst am Nachmittag losgezogen bin, gab es doch endlich wieder die ersten schönen Motive.
So konnte ich dann auch mit viel Geduld diesen Käfer erwischen, der auf einem schaukelnden Grashalm seine Turnübungen vollführte.

Olympus E 510 mit 150 mm Makro
F 8, 1/150, ISO 200, -0,3, MF, Ausschnitt

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz