Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Endlich wieder Löwenzahn!

Heute konnten meine Griechen über Mittag das erste Mal in ihr Freigehege. Neben der Sonne genossen sie auch den frischen Löwenzahn.

Kommentare 7

  • khulsana 27. April 2013, 10:37

    wunderbare Aufnahme!
    gefällt mir sehr gut, ich liebe diese Tierchen, hab selber auch drei Griechen.
    LG Ilse
  • Foto-Volker 17. April 2013, 9:26

    und hier noch eine schilde im straßenverkehr!
    vg volker

    dass muss aber nicht unbedingt eine schildkröte gewesen sein, denn in südafrika und namibia gibt es ähnliche tiere, nur haben diese zähne, einen schwanz und sind mit den krokos verwandt.
    ein namibischer farmer erzählte, dass ihm regelmäßig junge enten vom teich verschwanden. die ursache waren diese tiere.
    von zeit zu zeit ließ er das wasser ab, fing die übeltäter ein, markierte ihren panzer mit nummern und fuhr sie an einen entfernten ort. es dauerte aber nicht allzulange und die gefräßigen waren wieder zurück.
  • Foto-Volker 15. April 2013, 13:15

    !!!!!!!!
    ich bin begeistert und konnte mir schon denken, dass du deine turtles nun ins freie bringst.
    und hunger scheinen sie ja genug zu haben!
    vg volker
  • Fotorike 13. April 2013, 20:52

    Klasse fotografiert, das ist Heißhunger,
    liebe Grüße nach Baruth, Ulrike
  • MadlensFotografie80 13. April 2013, 18:40

    klasse erwischt
    grüßle madlen
  • Meske 13. April 2013, 18:18

    boooah, was gierig :-)
    klasse foto
    LG Ralf
  • mellchen 13. April 2013, 18:03

    toller Schnappschuss:-)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Meine Griechen
Klicks 353
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 33.0 mm
ISO 100