Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Haupt


Free Mitglied, Bad Münder

Endlich wieder komplett

Vor etwas über zwei Wochen ist unser Sonnenschein LASKO bei uns eingezogen und endlich fühlt es sich wieder komplett an...

Er hat uns das Lachen zurückgebracht,
ich lieb ihn jetzt, nach dieser kurzen Zeit, schon unendlich doll...


Unvergessen und für immer im Herzen

Die weltbeste Dogge ...
Die weltbeste Dogge ...
Katharina Haupt

Kommentare 8

  • Zimbalist 2. April 2013, 9:25

    klasse hundebilder :-)
  • Miss Orange 9. November 2012, 17:30

    den kann man auch nur lieben, super süß!!!!
  • Nachtfieber 6. September 2012, 16:02

    Ein wunderschöner Hund...mit bestimmt ganz großem Herz! Schöne Aufnahme. LG N.
  • Brigitte Schönewald 5. September 2012, 17:18

    Hach.....was für ein süßer Bub und noch dazu ein Stromi......meine herzlichen Glückwunsch zu diesem bezaubernden Neuzugang.
    Ich wünsche Euch eine schöne und ganz lange gemeinsame Zeit.
    LG Brigitte
  • Nscho-tschi 7 5. September 2012, 10:39

    Sehr schön aufgenommen
    lg Rosi
  • Katharina Haupt 5. September 2012, 9:32

    Claudia, die Samtnase ist knapp 4,5 Monate alt und geht mir mit dem Rücken schon bis Mitte Oberschenkel *lach*

    Hach, er ist einfach nur toll!
    Und langsam teilt selbst Happy meine Meinung ;o)

    LG Kathy
  • Pöapö 5. September 2012, 9:28

    und was für ein Sonnenschein:))))
    Mit fliegenden Ohren ber den Strand,juheee.
    Hab auch Herzchen in den Augen und stimme Jule in allem zu.
    er sieht soo groß aus,wie alt ist denn die Zuckernase???
    Freu mich mit Dir:)
    GLG Claudia
  • Juliane Meyer 5. September 2012, 9:10

    Wie sollte man den auch nicht lieben....was nen Schnuckelbub....bin auch grad hin und weg.....und....sie nehmen ja nicht den Platz ein sondern einen ganz andren und die Herzenshunde bleiben immer auf ihrem Platz!
    LG
    Juliane

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 349
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz