Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich wieder eine Katze...

Endlich wieder eine Katze...

437 11

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

Endlich wieder eine Katze...

...allerdings eine Wildkatze im Wildpark Schwarze Berge
Leider durch ein Gitter fotografiert
Canon EOS 300D Tele

Kommentare 11

  • Sabine Orth-Schweflinghaus 25. März 2005, 17:31

    Hallo Karin
    ein tolles Foto
    trotz Gitterstäbe sehr gelungen
    und ein sehr hübsches Tier hast du da festgehalten;
    sieht echt aus wie ne Hausmieze
    lb Grüße
    Sabine
  • Horst Glaser 24. März 2005, 19:00

    Sieht man selten in Gefangenschaft, hab mal gelesen, sie seien sehr schwer zu halten.
    Um so beeindruckender ist dein Foto von dem schönen Tier!
    VG Horst
    PS: Noch schlimmer als Gitter sind spiegelnde Scheiben
  • To To 23. März 2005, 20:05

    Ein sehr schönes Tier...ja diese Gitter ärgern mich auch immer wieder :-)
    Viele Grüße
    Torsten
  • kaito u. irma k. 23. März 2005, 17:31

    sehr schöne wildkatze und von dir klasse präsentiert!
    lg - irma
  • Oberschwimmerhammer Antonius 23. März 2005, 16:27

    die katze schaut so lieb-treuwürdig,daß mann ohne deine erklärung nicht erkennen könnte,es sei eine wilde !
    SEHR SCHÖN !
    Weiße Sterne
    Weiße Sterne
    Oberschwimmerhammer Antonius


    lg johann
  • Clarissa G. 23. März 2005, 15:34

    Eine gelungene Aufnahme von der Wildkatze. Sie hat noch einen richtig dicken Winterpelz an. Ich finde diese Tiere sehr interessant.
    lg Clarissa
  • Moon Light 23. März 2005, 13:14

    Eine hübsche aber!
    Ja Judi hat Recht. Sie/ER sieht aus wie ne/ein echte Hauskatze/Kater
    Lg sabrinA
  • Wildeye 23. März 2005, 10:34

    Oh, die kann man wirklich kaum von der Hauskatze unterscheiden...
    LG Judi
  • Pfuscher 23. März 2005, 6:28

    die hätte ich woh auch für eine Hauskatze gehalten, Karin...
    ...na ja, ist ja auch ihre Vorfahrin...
    ...die hast du in wunderbarem Licht eingefangen...
    liebe Grüße
    Uwe
  • Elisabeth Hoch 23. März 2005, 1:03

    Ich staune aber trotzdem immer wieder, wie ähnlich die europäische Wildkatze unseren Haustigern sieht. Ich könnte sie nicht sicher unterscheiden. Und trotzdem sollen sie nicht in direkter Linie verwandt sein. So wie diese hier dasitzt, könnte es auch ein träumender Haustiger sein.
  • Petra Sommerlad 23. März 2005, 0:47

    aber trotzdem unglaublich beeindruckend. Schon ein Unterschied zum Haus-Schmusekätzchen. L G PEtra