Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...endlich wieder bei der Arbeit...

...endlich wieder bei der Arbeit...

322 4

Ann Cathrice George


Free Mitglied, Wetter

Kommentare 4

  • Hilde 20. März 2010, 13:13

    Super schöne Makro Aufnahme
  • Jennifer Wessels 20. März 2010, 12:48

    Geil - echt der hammer das foto. naja und das mit dem angebrochenen flügel...indianer kennt kein schmerz :D

    LG Jenny
  • boerre27 20. März 2010, 12:42

    Hoffentlich übersteht sie noch eine ganze Weile mit diesem angebrochenen Flügel. Sehr schön festgehalten.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Christian Jü. 20. März 2010, 12:32

    Wow - ganz heißes Bild - dieser abgebrochene Flügel - also ob das Jahr schon ewig alt wäre und die Biene schon seit Monaten fleißig war.

    Sehr schön :o)

    Gruß,
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz