Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Endlich werde ich......................

..............auch mal fotografiert

Fotos von Zebras kommen bei mir immer zu kurz, meistens fotografiere ich Raubkatzen.

Kommentare 4

  • Magic d. 18. Oktober 2013, 19:07

    Wir sind begeistert von dem schönen Zebra. Liebe Grüße Pauli und Birgit
  • Racingturtle 18. Oktober 2013, 16:53

    Ich finde Zebras auch sehr schön. Aber Fotos hab ich so gut wie keine. Da die Gehege die ich bisher gesehen habe nicht fototauglich waren. Stets störten irgendwelche Zäune oder Büsche. Schönes Foto trotzdem. Gruss Turtle
  • Kerstin Kühn 18. Oktober 2013, 12:58

    Zebras machen es einem aber auch gnaz schön schwer mit ihren vielen diffusen Streifen !!
    Hast Du gut hinbekommen !
    Gruß
    Kerstin
  • Otto Krb 17. Oktober 2013, 22:10

    Wahrscheinlich stört Dich, dass Zebras immer noch im Pyjama herumlaufen, während andere sich in Pelz hüllen... ;-)))
    Ich finde das von Dir gezeigte Zebra sehr anmutig und hübsch, Du solltest es von Zeit zu Zeit wieder besuchen und fotografieren!
    GLG, Otto

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Wuppertal
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 200