Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich Werbung......

Endlich Werbung......

346 8

Matthias Moritz


Community Manager , Hambergen

Endlich Werbung......

Mesilla Valley Balloon Ralley 2004
Las Cruces, New Mexico

Die Wells Fargo Bank war der Hauptsponsor dieser Veranstaltung und hatte die einzigen insgesamt 4 "Werbeballons" in der Luft. Diese beiden sind für mich die schönsten davon und sie stehen jedes Mal direkt nebeneinander.

Das Foto entstand etwa eine Stunde nach Sonnenaufgang.

17. Januar 2004, Samsung Digimax 420.

Kommentare 8

  • JuM Gregor 5. Februar 2004, 15:44

    Hallo Matthias
    Dir ist mal wieder ein Klasse Foto gelungen. Als ich in Las Cruces war, habe ich nicht mitbekommen, daß dort auch ein Ballon-Festival stattfindet (war bestimmt auch zur falschen zeit da). Ich war immer der Meinung, in New Mexico gibt's nur das Festival in Albuquerque.
    :-))
    vg Jürgen
  • Frank Morawietz 4. Februar 2004, 12:00

    Hallo Matthias,

    wieder ein sehr schönes Bild

    in Krefeld gibt es eine Wells Fargo Band, die haben nicht etwa auch noch einen Auftritt gehabt ... :-))
    Als Sposoren kommen die jedoch nicht in Frage. Aber als ich das Bild sah,
    habe ich dies dirkt mit der Band in Verbindung gebracht.


    Gruß Frank

  • Wolfgang Hagemann 3. Februar 2004, 23:06

    ...April...
  • Geri H. 3. Februar 2004, 19:57

    hej - das ist sehr gut !

    lg
    Gerhard
  • Helga R. 3. Februar 2004, 19:26

    Das ist ein ganz toller Ausschnitt, wo die Schrift und das Bild auf dem anderen Ballon fortgesetzt wird, ein Glücksfall! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Gottfried Jungbeck 3. Februar 2004, 19:12

    Klasse Ausschnitt den Du da aufgenommen hast, die eine Ballonhälfte ergänzt die Andere.
    Gruß Gottfried
  • Manfred Geyer 3. Februar 2004, 18:52

    Kann mich Günter nur anschließen.
    Der Rahmen paßt auch gut dazu.
    LG Manfred
  • Günter Frank 3. Februar 2004, 17:54

    die Heißluftballone haben schon eine beeindruckende Farbigkeit. Das Bild ist gut geschnitten und wirkt durch die zwei Ballone sehr harmonisch.
    Gruß Günter