Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Endlich weiß ich,....

Endlich weiß ich,....

150 3

Wilfried Ness


Free Mitglied, Xanten

Endlich weiß ich,....

was im O-Saft drin ist.
Natürliches Nachmittagslicht heute zwischen zwei Schauern; Olympus E 20+Stativ, 1/8 Sec./F. 7.1

Kommentare 3

  • StiN N 8. Februar 2004, 18:00

    Klasse gemacht.
    LG Stin
  • Wilfried Ness 8. Februar 2004, 17:37

    @Matz
    Nein Matthias, das Interessante war, dass die schräg stehende Sonne genau auf diesen Bereich fiel. Da ich schnell eine ganze Reihe von Aufnahmen gemacht habe, habe ich das Stativ und den Fernauslöser benutzt, um mit Zeit und Blende spielen zu können.
    Gruß
    Wilfried
  • Matz Wachter 8. Februar 2004, 17:30

    lol, und da möchte man dann nur noch wasser trinken? geblitzt?
    lg matz