Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Und Christian Högner


Basic Mitglied, Tautenburg bei Jena

Endlich warme Sonne

Dies ist der erste Schmetterling den ich dieses Jahr gesehen habe. Auf dem Stein sonnte er sich an einem der ersten warmen Tage.
Und zum Bild an sich, den "Rahmen" um den Schmetterling hab ich nich so hingelegt, der ist mir erst am Computer aufgefallen und ist deshalb auch außenrum in Graustufe (Zur Betonung).
********************************************************************
Viele Grüße, Robert

Kommentare 8

  • Antje Heller 20. März 2005, 21:32

    Und wieder mal eine klasse Idee, wie man sie von nahezu allen Euren Bildern kennt...
    Ich bewundere Euer gutes Auge für Details und die Fähigkeit sie gekonnt in Szene zu setzen; macht weiter so.
    Antje
  • Robert Und Christian Högner 20. März 2005, 20:28

    @Markus
    Da könnstest du Recht haben, ich habe noch überlegt, hab mich aber für die einfachere Methode entschieden.

    @All
    Danke für eure netten Anmerkungen!!

    VG, Robert

  • Markus Weßlau 20. März 2005, 18:57

    Hallo Robert,

    schöne Aufnahme, aber vor allem super kreativ mit der Farbteilung.

    Der Falter erscheint mir persönlich etwas zu stark nachgeschärft. Die beiden Zweige, die am unteren Rand die Farblinie durchbrechen und plötzlich grau sind, würde ich farblich belassen. Das gibt dann bestimmt noch einen schönen Effekt.

    Probiers mal aus!

    Gruß aus dem Nachbarland
    Markus
  • Torsten Mann. 19. März 2005, 5:54

    gute Idee und Umsetzung ... die Nutzung des natürlichen Rahmens kommt gut
    Gruß Torsten
  • TotoGraphie 18. März 2005, 23:21

    Hey...da hat aber jemand fein "gefotoschoppt"...:-)
    Toll gemacht !
    LG, TOTO
  • Anne Gie. 18. März 2005, 23:10

    Gut gemacht und die Bearbeitung gefällt mir :O)
    Ich hab am Montag auch den ersten Schmetterling gesehen...aber er war nicht so kooperativ sondern flog hoch durch die Luft, aber allein ihn zu sehen hat mich schön glücklich gemacht !!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE, ANNE
  • Ursina Künti 18. März 2005, 19:19

    Klasse Bildbearbeitung....gefällt mir!
    lg Sina
  • Monika Schmiedgen 18. März 2005, 19:14

    Nicht schlecht, dieser natürliche Rahmen, und die Bearbeitung gefällt mir auch - der Übergang von Winter zu Frühling kommt hier durch die Farben schön raus. Gefällt mir!
    Gruß, Monika