Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 7

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Endlich . . . .

Na . . . . ?!
Na . . . . ?!
Walter Zeis

Kommentare 7

  • Kinga77 6. September 2007, 0:05

    Die DREI habens mir angetan. Der Hund mit seiner Coolness, die Frau mit ihrem Charme und der Mann mit seiner activen ART!
    Lg
    Kinga
  • Kees Koomans 30. August 2007, 16:37

    Schön ins Bild gerückt.
    LG. Kees.
  • Helga Niekammer 30. August 2007, 16:15

    ....wird auch Zeit, der Hund hat ja die Äugelchen schon zusammengekniffen. Pfiffige und gute Bildreihe! LG Helga
  • in medias res 29. August 2007, 23:48

    Herrlicher Situation-Shot und übrigens sehr interessante Rahmenwahl in Deiner Serie! Gratuliere!

    GRuß - in medias res.
  • Klaus Kieslich 29. August 2007, 21:54

    Herrliche Situationsaufnahme !
    Gruß Klaus
  • Sven Hustede 29. August 2007, 20:41

    Eine herrliche Serie!
    Ich muß bei jedem Bild grinsen...;-)
    Da wäre ich gern dabei gewesen!
    LG Sven
  • Martina Bie. 29. August 2007, 19:04

    *lach* - ich dachte eben, du hättest geschrieben: Endlich... haben sie ihren Hundekult beendet!" :-))))))))).
    Aber da lieg ich wohl nun völlig daneben, und so bin ich mir des Protestes aller Hundefreunde gewiss :-))))))))))).
    Deine Aufnahme bringt den Stress der Beiden (der Erwachsenen) klasse rüber! :-))))
    LG Martina