n i n a


Premium (World)

endlich vereint!

nachdem lili gehört hatte, daß ihre geliebte rübennase bei dem anblick ihres bildes geschwächt mit den riechfläschchen darniederlag, machte sie sich sofort auf den weg zu ihrem süßen, und traf heute morgen hier ein. endlich, endlich sind sie vereint, und sie kann sich glücklich seufzend in die arme ihres, zwar noch etwas geschwächten und auch etwas verdatterten, aber restlos glücklichen rübchens schmiegen.



mami, ich muß jetzt wirklich...
mami, ich muß jetzt wirklich...
n i n a


Kommentare 15

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Helge Eggers 4. August 2010, 21:08

    *lach*
  • Susanne Jeroma 4. August 2010, 9:00

    hach........ die beiden......

    und grobi rübennases blick... immer leicht depressiv...
    diese sentimentalen haben bei frauen ja auch immer einen grossen schlag!

    @nati:
    deine ansicht zu fernbeziehungen kann ich nur unterschreiben!
    so isse sper-fekt! ;-)

    glg! audrey
  • nicht nominiert 4. August 2010, 1:20

    ..hach, bin ich erleichtert!Hatte schon befürchtet,daß sie sich doch nicht kriegen.
    http://www.youtube.com/watch?v=7BmkBroiw1s
    seufz Nino
  • n i n a 3. August 2010, 22:18

    @phoenix:
    glücklicherweise liegt der igel hinter dem zaun. so kann man zwar schnüffeln, aber sich nicht einsauen :-))
  • Phoenix Ashes 3. August 2010, 22:05

    hui! hoffentlich wälzt sie sich nicht darin...
    obwohl - den lieblichen geruch hast du dann ja...
    also gönne ich ihr doch mal dieses abenteuer, hihi!
    ;o)
  • n i n a 3. August 2010, 21:08

    @phoenix:
    also, zuerst war sie ja ziemlich angewidert von dem igel...aber das war ja bei so einem mädchen aus der stadt nicht anders zu erwarten. aber als rübennase dann ziemlich enttäuscht die nase hängen ließ, hat sie sich nochmal ein herz gefasst und dann... naja, dann schien sie plötzlich doch ein gewisses interesse zu entwickeln.
    als sie das nächste mal draußen waren, ist sie sogar als erste zum igel gerannt!!
    ;o)
  • Phoenix Ashes 3. August 2010, 20:57

    @nina:
    da bin ich aber mal gespannt, was lili zu dem toten igel
    sagen wird! sowas kennt sie nämlich noch nicht!!!

    @nati
    jawohl! fernbeziehungen sind einfach herrlich!
    da ist die sehnsucht nach dem liebsten fast schöner als
    das zusammensein selbst ;-)

    @ marianna:
    familienplanung!!!???
    wenn du die kleinen allesamt aufnimmst..... ;o)
  • Chris V... 3. August 2010, 17:51

    wie knuffig... :-)

  • n i n a 3. August 2010, 16:46

    @nati:
    *ggg*
    wie recht du hast!!!
  • Nati E. 3. August 2010, 16:42

    Fernbeziehungen sind eben doch das ideale Verhältnis - alles bleibt aufregend!
  • n i n a 3. August 2010, 13:41

    @phoenix:
    sei nicht all zu traurig!!
    die beiden haben schon ausgemacht, auch zu lili nach hause zu fahren (mit dem zug???... auf grobis moped???)
    wenn grobi ihr hier alles gezeigt hat, was ihm am herzen liegt... die enten, den wald, den so super interessant riechenden brückenpfeiler oben bei der kirche, den toten igel hinter nachbars zaun etc.)
    dann kannst du die beiden durchfüttern und lili wird ihm ihre heimat zeigen!
  • Nati E. 3. August 2010, 13:41

    Jaaaaaaa....das ist wahres Glück! *mirdietränchenwegtupf*
    Wie schön!
    LG, Nati
  • Phoenix Ashes 3. August 2010, 13:30

    ach, da ist meine LiLi hin.... ahnte ich es doch! ;o)
    na, dann bin ich ja beruhigt, dass sie heil angekommen
    ist, und dass die beiden glücklich vereint sind!
    ich hoffe, dass du LiLi auch noch mit durchfüttern
    kannst. sie ist ein verwöhntes city-girl und kann
    nicht für sich selber sorgen.
    dann gib den beiden mal kuschel-wuschels von mir,
    und sag ihr, dass ihr rosa kissen für alle fälle bereit liegt,
    falls es sich doch nicht so entwickelt, wie erhofft. ;o)

    lg phoenix - die sich nun mit dem schönen romantischen
    foto trösten muss...
  • Corney 3. August 2010, 12:50

    :D das ist ja süß!

    lg Co
  • Minousch 3. August 2010, 12:22

    *hach*
    was für eine lovestory.....
    :)

Schlagwörter

Informationen

Ordner grobis reisen
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten