Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 14

Uwe-Günther


Pro Mitglied, Dresden

endlich ...

Ja ... endlich Frühling
aufgenommen im Großen Garten von Dresden

Kommentare 14

  • t a s e n e t 14. April 2010, 0:02

    ..schaut ja traumhaft aus!

    ;-))
  • Thomas Leib 12. April 2010, 21:44

    eine wunderbare Frühlingsaufnahme,
    die mir sehr gut gefällt.
    Einfach klasse!!
    LG
    Thomas
  • Elfriede de Leeuw 12. April 2010, 19:45

    Ein Frühlingstraum!!!!!!
    Wunderschön!
    Glg.Elfriede
    Magnolie 2
    Magnolie 2
    Elfriede de Leeuw
  • sommerwind 8. April 2010, 10:36

    Sehr schön wie der blühende Busch das Bild in seinem Schwung rahmt. Für mich hätte es von daher gar nicht unbedingt eines zusätzlichen Rahmens bedurft... oder nur ganz zart.
    Ich mag das Leuchten der Blüten aus dem Bild, diese Pracht, die das Frühjahr uns bringt und worauf wir alle schon lange gewartet hatten.
    LG sommerwind
  • Rebekka D. 6. April 2010, 23:37

    tolle Stimmung ;o) Rebekka
  • wundertüte 6. April 2010, 20:50

    Endlich viel Farbe und dann noch die hübschen bunten Erpel von den Mandarinente. Sie sind farbenmäßig auch auf Frühling eingestellt. LG anett
  • Phönix 6. April 2010, 17:24

    mir gefällt das so, auch der Bildschnitt ... sieht sehr natürlich aus, auch wenn ich erst dachte hier könnte ein wenig Kontrast rein, die Realität sieht anders aus, alles vortrefflich belichtet,
    schöne Grüße
  • Marianne Hüsch 6. April 2010, 13:40

    Eine WUNDERSCHÖNE Frühlingsaufnahme
    +++++++++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Horst-W. 6. April 2010, 13:30

    Eigentlich schön ... aber die Farben kommen bei mir hier sehr matt.
    Schön auch der Bildaufbau!
    LG Horst
  • Sachsenfotografie.de 5. April 2010, 15:59

    Die Madarinenten fühlen sich im Großen Garten richtig wohl, konnte bei unserem letzten Ausflug diese freilebenden auch wunderbar ablichten. Klasse Frühlingsstimmung und eben mit I-Tüpfelchen! Viele Grüße Micha
  • cornelie 5. April 2010, 14:37

    Ein wunderschönes Frühlingsfoto.
    LG Cornelie
  • Sybille Treiber 5. April 2010, 14:20

    Gefällt mir gut diese Frühingsidylle.
    LG Sybille
  • Ute D. 5. April 2010, 13:59

    wunderschön zart, finde ich sehr harmonisch insgesamt, so stelle ich mir den Frühling vor!
    LG und noch einen netten Ostermontag von hier! Ute
  • wfl 5. April 2010, 13:48

    Ein sehr schönes Frühlingsfoto.
    vg wfl