Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Feige


Basic Mitglied, Umgebung Erfurt (Thüringen)

..endlich Urlaub..

...irgendwie hatte das Personal wohl doch schon Feierabend...
da bleibt nichts weiter übrig als sich vorrübergehend im Wartebereich einzurichten..

Kommentare 24

  • fotovoltaik 25. Januar 2015, 11:47

    Adventure Urlaub mit Schlafsack und Isomatte. Klasse Bild und Titel. So etwas habe ich in Moldavien (Chissinau) gesehen. Solche Etablissements lassen immer meine Gedanken schweifen, in die Zeit, als sie nocht aktiv genutzt wurden.
    LG Markus
  • FotoLadyy 5. November 2014, 12:58

    ob ich da noch Urlaub machen möchte?
    Aber für Shootings eine ideale Location
    LG Fotoladyy
  • Stephan Feige 7. Dezember 2013, 23:00

    @ Katharina:
    das ist wohl wahr, allerdings hatten sie die fenster offen gelassen, der wind hat sich in der rezeption ganz schön breit gemacht;)
  • Katharina .J. 7. Dezember 2013, 22:57

    Tolle Location. Und garantiert keine lauten Zimmernachbarn... ist doch fantastisch! LG K.
  • Sue Bürger 25. Juli 2013, 12:56

    Oh, tolle Absteige..... Krass - aber tolle Fotolocation, wenn man über den Rest nicht nachdenkt! LG Sue
  • Black Pearl Design 24. April 2013, 22:26

    eine großartige Location...sehr schön in Szene gesetzt...Foto finde ich top gelungen...
    Liebe Grüße Katharina
  • sisley 22. April 2013, 20:19

    warum nicht, alternativurlaub ;-)
    lg sisley
  • n o n a m e 20. April 2013, 21:52

    ja super...sieht ja auch gemütlich aus ;)
  • Matthias Dillenhöfer 26. März 2013, 0:00

    Ein Bild ganz nach meinem Geschmack!
    Na dann wünsche ich gute Erholung! ;-))
    VG
    Matthias
  • BluesTime 21. März 2013, 15:34

    !!!
    platz ist da
    lg
  • Frank911 22. Februar 2013, 21:12

    Hier geht schon länger kein Urlaub mehr.

    Aber ein herrliches Motiv.

    Klasse.

    Grüße
  • Endre Turani 21. Februar 2013, 14:39

    Ja, Stephan, bevor du hier für deinem urlaub breit und bequem machst, musst du etwas aufräumen, und vergiss bitte nicht die viele nicht mehr atmungsfähigen mäuse wegzuräumen ! Es gibt nähmlich jede mänge.
    lg. Endre
    ps.: übrigens, das Haus wird demnächst abgerissen
  • Capkira 20. Februar 2013, 16:07

    All inclusive ... wie's aussieht. Da gibt's nichts zu meckern.
    Komm erholt zurück!

    LG, ;-)
    K.
  • Daniela Boehm 18. Februar 2013, 21:32

    Oh ja ;) LG Dani
  • Lothar Röser 18. Februar 2013, 20:11

    Eigentlich hast Du besseres verdient...!!!!
    LG Lothar