Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Endlich Urlaub :) [Reload]

Endlich Urlaub :) [Reload]

1.588 10

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Endlich Urlaub :) [Reload]

Farin Urlaub und ENDLICH hab ich ihn auch fotografieren dürfen - mit dem bin ich in der 5. oder 6. Klasse "Gross geworden", aber damals ehr beiläufig und heute 4000 Jahre später, ist er immer noch erfolgreich und seine Ärzte-Live-DVD schau ich mir auch immer gerne an. *hehe


_RELOAD_wegen_Artefakten_im_Hintergrund________
bisherige_ Anmerkungen

Scorn ., heute um 18:08 Uhr
sehr schick, der hintergrund wirkt nur an einigen stellen sehr merkwürdig. aber egaaaal ^^

Tobias Herbst, heute um 18:09 Uhr
@scorn
aber das ist doch der nebel ... da wollt ich nicht dran drehen.. :)


Michael - single shot, heute um 18:09 Uhr
jo, der hintergrund hat durch die komprimierung gelitten aber wenn man das mal beiseite schiebt

ein super geiles bild.

Der Dicke, heute um 18:12 Uhr
wer ist schon nicht mit den ärzten groß geworden?! ;-)))
fein das. vorallem weil das licht sicher nicht ganz einfach war.

Nat ..., heute um 18:14 Uhr
ui das mag ích ..sehr sogar.
untertext kann ich auch gut nachvollziehen, *g
lg,n.

Boris Baldinger, heute um 18:19 Uhr
Ui ist der Blond :-)
Klasse Foto... für einen über 4000 Jahre alten Mann sieht der aber noch recht rüstig aus!

Kommentare 10

  • .anna 4. Januar 2008, 23:11

    geniales bild+ genialer kerl (:
  • Anna Helmholz 23. August 2005, 22:42

    hehe.. ja, und wie!!!!

    hätte man ihm doch die verlange sonnenbrille noch geben sollen ^^
    wär er wohl bei den 39 mal gnädiger gewesen *fg*
    *konzertschmähsauspack*
  • Dana I 23. August 2005, 22:29

    Haha...da war wohl schon jmd vor mir auch so begeistert von herrn urlaubs highfield-konzert...war aber auch hammer.
    Genauso wie das bild...auch wenn hier kein untergehende-sonne-licht is...sehr fein.
  • Anna Helmholz 23. August 2005, 14:48

    "...ihr kauft ganz viele von meinen platten... bis dahin find ick den plan schonmal sexy. mit dem geld kauf ick dann helgoland. die ganzen leute dort, die bringen wir irgendwo anders unter... die gesamten nazis werden dorthin verfrachtet, zaun drum und kamin!"

    farin urlaubs plan zur verbannung der nazis anno 21/08/05

    es war so geil!!!! nur lachkrämpfe ob seiner ansagen und schweißnass vom springen ob seiner musik. GENIAL!!!!
  • Sandro Griesbach 23. August 2005, 8:57

    da kann ich auch nur +++!!! sagen
  • Anna Helmholz 18. August 2005, 20:07

    seeeeeeeehr stark!!!! hat nen ganz eigenen stil! nich wie sonst immer livefotos. HAMMER!!!
    hätte nur das copyright nich mit reingesetzt. zerstört die komposition (des FU dort is allerdings genial)

    yeaaahh!!! es tut so gut! ich darf es sagen!!!
    sonntag 21/08/05. highfield. ich werd ihn sehen (und vor allem hören)!!!!! *michwieeinschnitzelfreu*

    die anna
  • scissabob 17. August 2005, 7:58

    !!!!
  • Stephan B. 16. August 2005, 19:15

    Typisches FU Pose ;)

    Sehr schön.
  • Rainer Ruber 16. August 2005, 18:47

    Vielleicht hätte ich doch zu Farin Urlaub rübergehen sollen ;-)

    Die Farben, die Aufteilung, der Kontrast zwischen Licht und geheimnisvollem Schatten - es ist einfach ein tolles Bild !

    LG, Rainer
  • Reinhard Näkel 16. August 2005, 18:47

    wer isn das?..sieht aus wie boris becker, oder?...R