Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

endlich Urlaub

in einer Stunde etwa gehts Richtung Norden. Sankt Peter Ording ist unser Ziel für die nächsten Tage. Ich freue mich auf die Ruhe am Strand, das Geschrei der Möwen, die Osterlämmer auf der Insel Eiderstedt, auf den Westerhöver Leuchtturm und,und,und..
( das Foto zeigt den breiten Starnd von Sankt Peter Ording und rechts den Westerhöver Leuchtturm )

Kommentare 24

  • Rumtreiberin 7. April 2013, 22:52

    Dein Urlaub wird mittlerweile wohl zu Ende sein, hoffentlich war das Wetter fototauglich! Dann freue ich mich schon auf deine Bilder.
    Schönes Pano!!! LG Rumtreiberin
  • Jacky Lo 4. April 2013, 12:16

    Eine feine Aufnahme von der Weite und dem nordseefeeling....zieh dich warm an
  • Reinhard Stomp 4. April 2013, 9:04

    Sehr gut gewähltes Format, die Aufnahme strahlt eine unheimliche Weite und Tiefe aus. Gefällt mir richtig gut.
    LG Reinhard
  • R-H Eckert 1. April 2013, 15:14

    Hans,
    ich wünsche einen schönen Urlaub mit schönen Strandspaziergängen. Dein Bild der Weite lädt dazu ein

    VG
    Rolf
  • TheRealMonti 29. März 2013, 9:27

    Na, dann einen schönen, erholsamen Urlaub und ein frohes Osterfest ! Kommt gesund zurück !!!
    Ich freue mich auf die mitgebrachten Fotos, die dann ganz sicherlich auf Deiner Speicherkarte schlummern und hier zum Besten gegeben werden. Gruß Monti
  • Josef Schließmann 25. März 2013, 15:48

    Da wünsch ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

    LG Josef
  • Herma Jacob 25. März 2013, 6:03

    Schöne Ferien und gute Erholung !
  • Frank Janetzke 24. März 2013, 12:07

    eine wunderschöne landschaftsaufnahme. genieße die ruhe...
  • Diana Schröder 23. März 2013, 22:45

    Einen erholsamen Urlaub Euch!!!
    Grüß mir die Küste!!!
    Öhm, wie wurdest Du den Westhöver Leuchtturm einfangen ???... lol
    lg Diana
  • WolleD 23. März 2013, 21:04

    Wir waren vor 3 Jahren da und waren alle begeistert, einen wunderschönen Urlaub wünscht,

    Wolle und Sippschaft. :-)
  • Rheinbild 23. März 2013, 20:34

    Fast ein Panorama. Da war ich schon ewig nicht mehr. Aber findet man dort Ostern wirklch noch Ruhe ?
    LG
    Rheinbild
  • Antigone44 23. März 2013, 19:47

    Mutig,mutig,aber wer eine frische Brise liebt wird sie hier finden ;-)
    Gute Erholung wünsche ich Dir/Euch !!!!!!!!!!!!!!!
    Antigone
  • Safir 123 23. März 2013, 18:28

    Na dann wünsche ich Dir ein paar erholsame Tage und freue mich auf die neuen Fotos von Dir.
    HG Torsten
  • cattymccat 23. März 2013, 16:39

    Ich wünsch Dir auch einen schönen Urlaub und gutes Licht zum Fotografieren!
    VG Christian
  • Hartl Johann 23. März 2013, 15:32

    Dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viel Spaß beim Eier suchen im Schnee!!
    VG Hans