Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mst 23


Free Mitglied, Reken

Endlich unten......

Eine auch nur "fast" gelungene Landung meiner Arbeitskollegin nach dem klettern im Hochseilgarten......

Kommentare 4

  • Guido Hu. 15. April 2010, 13:27

    Da hast du aber schnell reagiert .Mal eine ganz andere Aufnahme die man auch so schnell nicht wiedersehen wird .Gute Idee .
    Gruß Guido
  • Pixeldisaster 14. April 2010, 21:16

    Lol sieht mega aus ;-)))))))
    Hätte es aber Platsch genannt ....lol :-))))
    gvlg Horst
  • jimmyshadow 14. April 2010, 20:19

    Na ja immer noch besser als ne Bauchlandung,klasse Szenerie und auch Respekt vor so einer Klettertour.
    Schön erwischt wie sie noch in den Seilen hängt :-)))
    tolles Pic.
    glg jimmy
  • Yuloc 14. April 2010, 20:16

    :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz