Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 18

Ulrich M. Widmaier


Basic Mitglied, Fürth

Endlich.....

ist mal einer sizen geblieben bis ich abgedrückt habe. Juhu !
Ich hab' ihn erwischt
Bei einem Spaziergang im Wald entdeckt

Lumix FZ 20

Kommentare 17

  • Tanja Sch. 17. Juli 2009, 19:36

    Ich mußte eben darüber schmunzeln, was ich 2006 genau über dieser Anmerkung hier geschrieben habe...Seither sind fast drei Jahre vergangen und ich habe schon so manches Tagpfauenauge fotografieren können. Aber ich freue mich noch immer über jedes einzelne Foto genauso, als wäre es das erste Mal. :-)))
    LG von Tanja
  • Tanja Sch. 18. August 2006, 21:01

    Herrlichers Tagpfauenauge! Das sind meine absoluten Lieblingsschmetterlinge! Leider habe ich noch keinen so schön erwischt wie du...Der hat sich bei dir ja richtig in Pose gesetzt!
    LG von Tanja
  • Rosita Topp 15. August 2006, 19:34

    Den hast du dann auch sehr gut erwischt, tolle Schärfe, die Faben sind traumhaft, ich liebe Schmetterlinge.
    LG Rosita
  • Geoff 10. August 2006, 20:52

    scharfe und farben sind gut
    kan es sein das den foto ein tick rausched ?
    vg geoff
  • Nobody Taylor 6. August 2006, 17:01

    Ja, wo sind sie denn, die vielen fc - ler?
    Auf Schmetterlingsjagd natürlich.
    Überall sind sie zu sehen:
    - gebückt, auf der Leiter, am Boden liegend, kriechend, Atem anhaltend, mit Tarnzelt und -kleidung versehen, die Sonne anflehend, Schärfentiefe suchend, Beute heimschleppend, auf die Cam fluchend, den PC und die ebv um Hilfe bittend, uploadend die "Natursektion"
    überschwemmend.
    Lg nby
  • Liba Radova 5. August 2006, 18:43

    einfach - KLASSE!
    LG Liba
  • Brigitte CH 30. Juli 2006, 22:28

    Ein tolles Bild von dem edlen Falter!
    Danke für deine Anmerkung bei meinem Schwalbenschwanz!

    LG Brigitte
  • Susanne Berding 29. Juli 2006, 22:18

    jaja, das gefühl kenn ich.... ;-) schön erwischt!
    gruß, susanne.
  • Makroknipser 25. Juli 2006, 13:24

    Dein Falter ist aber Top in Form gefällt mir sehr gut klasse Farben und Quali.
    Gruß Hans
  • K. Häßler 25. Juli 2006, 9:36

    Und der Schuss ist dir wirklich voll geglückt, ein wirklich schönes Bild das die Farben der Natur wunderbar transportiert. VG Kai
  • Romana Zieger 24. Juli 2006, 13:39

    Wow. Super getroffen. Es ist nicht einfach so was in den Kasten zu bekommen und dann auch noch in so einer Schärfe. Kompliment.
    Lg
    Romy
  • Günther Müller (gm1) 23. Juli 2006, 22:52

    Bei mir dind die immer zu schnell oder ich zu langsam :-) Aber wieso Schmetterlinge im Zoo , dann doch eher wildlife ?
    Gruß Günther
  • Martin Wesslowski 23. Juli 2006, 22:47

    Herzlichen Glückwunsch, Ullrich! :-)
    ICh lauere auch seit Tagen, aber so schön hab ich noch keinen erwischt!
    Martin
  • TINKERBELL 59 23. Juli 2006, 22:39

    Vielleicht hat er vorher an einer betäubenden Blüte genippt:o)))))
    Das ist verdammt schwer.....ich weiß.....
    Herzlichen Glückwunsch.....
    Super geworden.....

    LG
    Anette
  • Charly 23. Juli 2006, 22:03

    Ich weiß auch eine Stelle, wo ich sie finde, aber da
    sitzen sie immer auf lila Flieder. So wie bei deinem
    Bild wäre es mir lieber, da ist die Wirkung besser.
    Ein ganz wunderbares Bild.
    LG charly